Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2012 um 21:41 (UTC)    
Titel: Fragen zu Extras

Hallo, mir gehört die Homepage http://next-generationwow.de.tl und ich möchte gerne dort im Login ein Profil haben und das man dort Profil bearbeiten kann wäre das möglich wenn ja wie?

2. Frage ist ob ihr ein Server code zum einbinden habt, wo steht ob der Server Online ist oder Offline.

hoffentlich könnt ihr mir helfen.

MFG Miley
Beitrag30.08.2012 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Nein, so ein "Communitysystem" ist hier im Baukasten leider nicht möglich.
Um das extern zu realisieren brauchst du ansonsten auch ziemlich gute PHP-
Kenntnisse, ansonsten wird das auch nichts.
Beitrag30.08.2012 um 23:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

web-cube hat Folgendes geschrieben:
Nein, so ein "Communitysystem" ist hier im Baukasten leider nicht möglich.

Durch zweckentfremden einiger Extras ist es schon möglich. Das ist aber a) sehr aufwendig und b) nicht zu empfehlen.

Der Baukasten ist für solche Sachen nicht besonders geeignet. Die Sufu wird dir einige externe Anbieter liefern.

- CLOSED -
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de