Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2012 um 08:44 (UTC)    
Titel: Darf man im Domainnamen

Darf man im Domainnamen den Namen eines Stars dabei haben?
Beitrag31.08.2012 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Solange es kein Acta gibt ist alles inordnung Wink

Ich denke das darf man, denn es gibt ja auch markengeschützte Games. Von denen gibt es haufenweise Fanpages, die den Namen des Spieles beinhalten.

mfg
Beitrag31.08.2012 um 09:21 (UTC)    
Titel:

gfx-art hat Folgendes geschrieben:
Ich denke das darf man, denn es gibt ja auch markengeschützte Games. Von denen gibt es haufenweise Fanpages, die den Namen des Spieles beinhalten.

Wobei das bei geschützten Begriffen im Ermessen des Rechteinhabers liegt.

Ich kann mich erinnern, dass einige Seiten hier, die sich mit iCarly befassten und diesen Begriff im Namen trugen, gesperrt wurden.

Im Zweifel würde ich bei dem Rechteinhaber bzw. der Person fragen.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag31.08.2012 um 09:37 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mich erinnern, dass einige Seiten hier, die sich mit iCarly befassten und diesen Begriff im Namen trugen, gesperrt wurden.


Man, das habe ich nicht gewusst.
Also muss man damit rechnen, dass man eventuell gesperrt wird.

mfg
Beitrag31.08.2012 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Deshalb sag ich ja, wenn du sichergehen willst, frage bei den Verantwortlichen um Erlaubnis.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag03.09.2012 um 07:08 (UTC)    
Titel:

Nunja, ich denke mal das mit dem Fragen wird schwer.

Denn frag mal Justin BIeber oder Snoop Dog um die Erlaubnis eine Homepage über sie oder ihn zumachen. Very Happy Aber da gibt es doch so ein Recht, das man Fanpages von Stars veröffentlichen darf:
siehe Thema: http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild
Bildberichterstattung über Prominente (Paparazzi, Prinzessin Caroline und der EGMR)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de