Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2012 um 15:00 (UTC)    
Titel: Seite speichern

Leider scheint bei mir mit der Speicherung der editierten Seite nicht zu funktionieren. Wenn ich auf speichern klicke sieht es zwar so aus, als ob gespeichert wird - aber es wird gespeichert und gespeichert und gespeichert.....und das bereits seit ca. 2 Stunden. Könnt ihr helfen und mir sagen ob es an meinen PC vielleicht liegt oder ob ein anderer Fehler aufgetreten ist?

Vielen Dank
Beitrag31.08.2012 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Da momentan auch andere Nutzer über unterschiedliche Probleme klagen, glaube ich nicht, dass es an deinem Computer liegt.

Ich weiß allerdings auch nicht, woher die Probleme kommen und wie lange sie voraussichtlich noch dauern.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag31.08.2012 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Beim mir besteht ein ähnliches Problem, jedoch beim Löschen einer Seite. Es
hört nicht auf zu laden, aber es steht da "Die Seite wurde gelöscht.", also ist sie
auch gelöscht, wenn ich den Editor neu lade. Also versuchs einfach auch mal,
vorher am Besten den Quellcode kopieren, damit nichts verloren geht Wink

Grüße
Beitrag03.09.2012 um 10:41 (UTC)    
Titel: Danke

Erstmal vielen Dank für eure Nachricht. Das Problem besteht immer noch und ich denke auch, dass es nicht an meinen PC liegt.
Beitrag03.09.2012 um 10:50 (UTC)    
Titel: Problem mit der Seitenbearbeitung

Also ich habe gerade mal versucht, eine neue Seite zu erstellen - das funktioniert - wird auch gespeichert und die kann ich auch löschen - aber das Bearbeiten einer Seite funktioniert wie gesagt nicht - auch wird mir der Quellcode nicht angezeigt.....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de