Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.09.2012 um 20:55 (UTC)    
Titel: Uhr geht über die Werbung

mir ist gerade aufgefallen, dass eine Uhr und die Seitenüberschrift meiner Seite über die Werbung gehen.
Eigentlich sollte ja die Werbung über dem Rest sein, aber das tut sie nicht!
kann ich da Ärger kriegen und wenn ja, wie kann ich die Uhr und den Titel verschieben?
______________
Achtung, an alle die mich erreichen wollen. Ich hab meine Seite ist jetzt umgezogen, und zwar heist sie jetzt: http://schreibmalwas.de.tl
Beitrag01.09.2012 um 21:11 (UTC)    
Titel: Re: Uhr geht über die Werbung

http-schreib-mal-was hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich sollte ja die Werbung über dem Rest sein, aber das tut sie nicht!
Falsch, eine Flash datei legt sich immer über alles andere,
so eben auch über die Werbung, außerdem könnte man immer etwas drüber positionieren,
wie es in diesem Fall auch getan wurde mit diesem Code:
Zitat:
#Uhr { position: fixed; left: 5px; top: 5px; }
Deshalb bitte ich dich, den Top Wert anzupassen ( >5),
ansonsten wäre die Seite leider gefährdet.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag02.09.2012 um 05:44 (UTC)    
Titel:

Ich bin gerade dabei.
Da ich einen Werungblocker habe, sah ich diesen Fehler leider erst als ich mit einem anderen Computer auf meine Seite zugriff.
______________
Achtung, an alle die mich erreichen wollen. Ich hab meine Seite ist jetzt umgezogen, und zwar heist sie jetzt: http://schreibmalwas.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de