Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2012 um 10:10 (UTC)    
Titel: Bilder und Schriftgrösse

Hallo,

habe zwei denke kleine Probleme.
Zum einen, wie kann ich die Schriftgrösse bzw. Farbe verändern, z.B. irekt auf der Home-Seite ?

Dann werden mir unter eigene Seiten verwalten, nur die Codes und nicht die Bilder angezeigt, was z.B. das Löschen erschwert.
Danke im voraus für Eure Hilfe.
______________
"Tradition heisst nicht die Asche weiterzugeben, sondern das Feuer zu erhalten "
Beitrag04.09.2012 um 10:29 (UTC)    
Titel:

klicke oben links auf "quellcode" im editor. dann sollte beides wieder gehen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.09.2012, 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2012 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Hm, habe ich gerade versucht. War nun unter Seiten editiieren , habe auf den Seiteneditor geklickt, dort hatte ich eine Auswahl u.a. Quelltext anzeigen, allerdings zeigt er mir da auch nur Hyroglyphen an. Crying or Very sad Question
______________
"Tradition heisst nicht die Asche weiterzugeben, sondern das Feuer zu erhalten "
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de