Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2012 um 13:31 (UTC)    
Titel: Url der Seite ändern ??

Also ich bin Inhaber der Seite www.Peter2.info ! Benötige diese Seite allerdings nicht mehr .
Ist es möglich ohne sie Seite Kündigen zu müssen die Seite um zu benennen??? Ich würde es schwachsinnig finden da ich die ja bezahlt habe .. und ich das Geld nicht verschläudern möchte! Bitte um Rückantwort! LG
Beitrag04.09.2012 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Die Änderung der URL ist nicht so einfach möglich.
Du musst das Premiumpaket 4 Wochen vor Ablauf fristgerecht kündigen.
Dann könntest du dir wieder eine neue Domain kaufen.
Zumindest mein ich, dass ich dies so mal gelesen hab.

Am Besten schreibst du aber nochmal den Support per Mail an:
hilfe@homepage-baukasten.de
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 11.12.2013, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de