Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2012 um 13:32 (UTC)    
Titel: Probleme mit Bild-Editor

Ich weiß leider nicht, in welchem Thread ich dieses Problem schreiben soll. Ich habe es im Form News bisher erfolglos versucht. Drum versuche ich es hier in der Hoffnung, am richtigen Platz zu sein. Ein Problem brennt mir nämlich unter den Nägeln...

Embarassed Ich habe seit heute leider wieder ein Problem mit Bildern. Ich konnte die Fotos hochladen, aber mit dem Editor nicht editieren - also keine Größe verändern, Seitenabstände einstellen, Zentrieren, .... Der Editor erkennt nicht einmal den Link zum Bild. Die rechte Maustaste zeigt nur die Befehle, die sonst auch beim Anklicken eines Bildes im IE9 kommen.

Ich brauche die Fotos aber zum Aktualisieren der Homepage funFotogalerie dringend. Gibt es wieder ein Problem mit Bildern ? Danke für die rasche Antwort und hoffentlich auch rasche Behebung des Problemes.
Klaus
Beitrag04.09.2012 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Probier es am besten mal mit einem anderen Browser - zum Beispiel Firefox

Von IE halte ich mittlerweile immer weniger - da gibts immer wieder massive Probleme - auch im zusammenhang zwischen IE und Baukasten.
Bei mir im Firefox gibts keinerlei Probleme.

Probiers mal aus.
Wenns nicht hilft, dann musst du's nochmal schreiben Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag05.09.2012 um 08:05 (UTC)    
Titel:

Als erstes danke für die Reaktion, die vom HPBK für einen PREMIUM-Kunden Exclamation leider noch immer aussteht. Aber grundsätzlich ...

1. Ich verwende den IE9 und weiß bisnun nicht, wieso dieser Browser jetzt auf einmal nicht mehr funktionieren sollte, mit dem ich bis drei Wochen anstandslos meine Aufgaben bewältigt habe. Da scheint das (neu aufgekommene) Problem doch wo anders zu liegen.

2. Ich habe keinen FF und ich kenne mich leider auch nicht gut genug aus, daß ich wegen jedes Problemes den Browser wechseln könnte und wollte.

Ich bitte um Verständnis, daß meine Frage aufrecht bleibt,

Arrow wo das Problem liegt und
Embarassed wann ich wie bis vor kurzem wieder mit meinem IE9 mit dem Editor ohne Einschränkung arbeiten kann.

Danke für die Bemühungen und freundliche Grüße aus Österreich.
Klaus
Beitrag05.09.2012 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Hast du eventuell in den letzten Tagen etwas an den Einstellungen des Internet Explorers geändert, oder ein neues Add-On installiert?

Deine Beschreibung klingt nämlich, als wäre in deinem Internet Explorer keine JavaScript aktiviert, oder ein Script-Blocker aktiv, welches das korrekte ausführen des Editors verhindert. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag05.09.2012 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Hallo Klaus.

Leider bin ich kein Mitarbeiter von webme, somit kann ich dir auf deine speziellen Fragen keine Antwort geben, die schließlich auch definitv stimmt.
Um auf deine Fragen Antwort zu erhalten, glaube ich wäre es am besten, wenn du den Support per Mail anschreiben würdest:
hilfe@homepage-baukasten.de
Der direkte webme-Support arbeitet nicht direkt im Forum. Das Forum ist eher ein "Frage Antwort"-Forum. Supportfragen können wir hier aber nicht so gut beantworten.

Firefox kannst du ja völlig kostenlos runterladen:
http://www.mozilla.org/de/download/?product=firefox-15.0&os=win&lang=de
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 11.12.2013, 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2012 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Danke, Loisi Very Happy Ich habe heute auf Deinen Rat hin gleich an den Support geschrieben. Wenn ich Antwort habe, werde ich berichten. Bis dahin freundliche Grüße!
Klaus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de