Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2012 um 14:04 (UTC)    
Titel: Beweglichen Header für IE (oder fest)

Hallo zusammen,
ich suche jemanden der mir den javascript für meinen beweglichen Header unter IE schreiben kann.

Unter FF & GoogleChrom arbeitet der Header vernünftig, nur leider unter dem IE nicht, weil der noch kein mozi & webkit kann.

Falls dass nicht geht, kann mir dann jemand sagen wie ich ein festes Bild einbinden kann, ohne die FF & Google B-rowser zu beeinfussen?

Link: www.prinzengarde-richterich.de.tl

Danke im voraus
Matthias


Zuletzt bearbeitet von prinzengarde-richterich am 06.09.2012, 14:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de