Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2012 um 17:22 (UTC)    
Titel: HILFE MEIN INHALT IST WEG

Hey,
auf meiner Homepage ist auf der Seite "News" fast der komplette Inhalt verloren gegangen. Alle Bilder und Neuigkeiten, seit März 2010!!!!

Ich sehe den Inhalt weder im Browser beim Öffnen der Seite noch beim bearbeiten.

Kann mir jemand weiter helfen?
Mal eben so kann ich den Inhalt nicht wieder einfügen, ich kenne gar nicht mehr alles!

Liebe Grüße!
Beitrag05.09.2012 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Bei Google findet sich die Seite mit dem Inhalt wieder:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:Gfkp_SO217wJ:www.vom-bluecherplatz.de.tl/Neuigkeiten-.htm+&cd=1&hl=de&ct=clnk

Den kompletten Quellcode kopieren in eine leere Seite einfügen und das Überflüssige löschen.
Andere Möglichkeit wüsste ich nicht.

Viel Glück.
@ Ich habe mir mal erlaubt, die Seite aus Google zu kopieren und zu bearbeiten.
Es sollte alles noch vorhanden sein.
Die Seite findest Du hier:
http://sv-laar21.de.tl/Quelltext.htm

Den Quelltext kann ich dir zuschicken und die Seite dann wieder löschen.

Gruß aus Duisburg
Hast Du die Seite mit dem IE bearbeitet?


Zuletzt bearbeitet von sv-laar21 am 05.09.2012, 21:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag09.09.2012 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Daaaaaanke!
Du hast mich gerettet!

Vielen vielen Dank! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de