Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2012 um 18:03 (UTC)    
Titel: Webseiten-Unterseiten werden nicht angezeigt

Guten Abend!

Ich gebe zu, mich seit geraumer Zeit nicht mehr bei Homepage-Baukasten angemeldet zu haben *schäm*, jedoch wollte ich die alte Homepage aus meiner Schulzeit mal wieder aufrufen, um mich an die gute, alte Zeit zu erinnern.

Leider musste ich beim Aufrufen feststellen, dass lediglich die "Überseiten", also die jeweilen Titel wie "Lustiges", "Videos" oder "Schulzeugs" vorhanden sind, die Unterseiten aber irgendwie verschollen sind?

Gleiches Problem hatte ich schon bei einer anderen Seite wo mir dann ein Admin von Homepage-Baukasten.de alles wieder gerichtet hat. Ich selbst sehe keine Möglichkeit, die Seiten wiederherzustellen, da sie bei mir im Editor ebenfalls nicht mehr angezeigt werden.

Wäre schön, wenn sich auch diesmal wieder ein Admin dem Problem annehmen könnte Wink

Meine Seite: marain.de.tl

Vielen Dank im voraus,
Mark Marain
Beitrag05.09.2012 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Dann wende dich per E-Mail an den Support:
hilfe@homepage-baukasten.de

Im Forum liest kein Admin mit. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 11.12.2013, 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2012 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Nicht mehr? Letztes mal ging es auch auf diesem Weg Very Happy
Irgendwer muss doch die Spams und nervigen Kinder beseitigen.
Beitrag05.09.2012 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Klar, Moderatoren gibt es. Aber mehr als weiterleiten können die es auch nicht. Soweit ich weis haben Moderatoren ausschließlich im Forum erweitertere Rechte und stehen auch in keinem direkten Zusammenhang mit der Webme GmbH (sind also keine Mitarbeiter oder ähnliches). Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag05.09.2012 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Na gut, hab jetzt mal ein hübsches Mailchen verfasst. Wir werden sehen welcher schnarchende Informatiker das nach dem 100. Kaffee noch aufnehmen kann^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de