Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2012 um 18:41 (UTC)    
Titel: Zähler zurückgefallen....?!?

Hallo zusammen!

Bei der HP von meinem Kumpel und mir ist vor 2 Tagen der Zähler auf 0 zurückgefallen... Wie haben sie noch nicht lange und es waren noch nicht viele Leute drauf, deswegen ist das nicht so tragisch.

Allerdings habe ich noch eine andere HP laufen bei der ich nun schon stolze 133685 Besucher hatte. Muss ich mir Sorgen machen dass das da auch passiert?

Woran kann das liegen? Wir haben weder am Tag des Rückfalls noch davor an der HP was gemacht..

Wenn jemand einen Tip hat was da passiert sei kann bitte melden!

Danke und LG, Fred
Beitrag05.09.2012 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Achsoooo.....

Fällt mir grad ein: Ist der seit 2 Jahren existierende Bug immer noch nicht gehoben?!? Hatte das bei meiner anderen HP

http://water-paradise.de/

auch schonmal...

Wenns immer noch der doofe Käfer ist will ich nichts gesagt haben... Wink

LG, Fred
Beitrag05.09.2012 um 19:11 (UTC)    
Titel:

tonforfun hat Folgendes geschrieben:
Wenns immer noch der doofe Käfer ist will ich nichts gesagt haben... Wink

Höchstwahrscheinlich...

Dann kennst du vermutlich auch den Sammelthread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303&start=675

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de