Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2012 um 23:18 (UTC)    
Titel: Kommentarfunktion

Ich finde es extrem störend, dass man, wenn das Extra "Kommentare" eingeschaltet ist, nicht mehrere Kommentare hintereinander schreiben kann... alle fünf Minuten ist mir da meist schon zu viel und irgendwie funktioniert es meist auch nach fünf minuten noch nicht bzw. wenn man zwei hintereinander schreibt (?). könnte man da nicht so einkästchen zum ankreuzen in den einstellungen machen, damit man selbst entscheiden kann, ob man diesen spamschutz braucht oder nicht?
Beitrag06.09.2012 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Hallo

und seid gegrüsst erstmals Smile da ich neu hier bin. Very Happy

ich habe gerade das Gleiche Problem :

Fehler:
Es ist nur ein Eintrag alle 5 Minuten erlaubt!


Auch nach 20. Minuten Geht es immer noch nicht ! ! !

Könnt ihr da was machen ????

Danke
Beitrag07.09.2012 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Wie schon im anderen Thread gesagt habe ich es weitergeleitet.
Außerdem reicht ein Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138821

-CLOSED-

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de