Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2012 um 11:52 (UTC)    
Titel: HP löschen

Sehr geehrtes TEAM und User!,

Ich bitte um Löschung dieser Accounts:
Hacker412@me.com alexander.m.b@me.com a.bau***n@traube-***weier.de
buchhaltung@traube-***weier.de

Ich habe das PW der Accounts. Allerdings bekomme ich keine DELETE Mails :(

Ich habe vor, mich danach NOCHMALS anzumelden mit nur 1-nem Account.

Ich hoffe Ihr habt Verständins
[i]Thanks for your Understanding[/i] :)

MfG
die ganzen Accounts ;)


Zuletzt bearbeitet von funny-on am 08.09.2012, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.09.2012 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dazu schreibst du am besten den Support direkt per Mail an:
hilfe@homepage-baukasten.de

Hier im Forum kann dir wahrscheinlich keiner so schnell weiterhelfen, als der Support.

Edit:
Trifft dein Threadtitel "WICHTIG!!" wirklich auf dein Problem zu?
Wichtig ist aus meiner Sicht, rechtzeitig auf die Toilette zu kommen Smile Mr. Green
Doch etwas aussagekräftiger könntest du diesen Thread schon benennen Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 11.12.2013, 15:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.09.2012 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Edit:
Trifft dein Threadtitel "WICHTIG!!" wirklich auf dein Problem zu?
Wichtig ist aus meiner Sicht, rechtzeitig auf die Toilette zu kommen Smile Mr. Green
Doch etwas aussagekräftiger könntest du diesen Thread schon benennen Smile

Also ich könnte mir nichts wichtigeres vorstellen, als seine Frage zu beantworten. Darauf warte ich schon mein ganzes Leben. Mr. Green

Hier ist denke ich alles gesagt, vielleicht noch ein Tipp. Schau auch mal im Spam-Ordner.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de