Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2012 um 12:15 (UTC)    
Titel: Pop-up Werbung schließen

Hallo,
auf meiner Website taucht beim Öffnen ein Pop-up Werbefenster auf, in diesem Fall war es Werbung für irgendein Online Game...
Ist ja auch ok, aber wie schließe ich dieses Fenster?
Oben rechts in der Ecke waren drei Symbole, diese hatten aber alle nicht die Schließen-Funktion inne, sondern das Öffnen zu einem späteren Zeitpunkt, in einem neuen Fenster sowie das hinzufügen zu den Favoriten...

Auch nach intensiver Suche konnte ich keine Schaltfläche zum Schließen des Fensters finden, wie geht das also?

Gruß
Beitrag07.09.2012 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Was du meinst ist ein Werbelayer, bei denen ist der Schließen-Button immer wieder ein anderer, damit man die Werbung eher noch in einem neuen Fenster öffnet. Das ist in der Tat ziemlich lästig.

Wenn du einmal alle sieben Tage den Haken bei "Layer und Pop-Under für 7 Tage kostenlos deaktiveren." setzt und speicherst wird diese Werbung nicht mehr angezeigt. Wink
http://www.homepage-baukasten.de/ad_settings.php
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag07.09.2012 um 14:39 (UTC)    
Titel:

dankeschön Smile
Beitrag07.09.2012 um 23:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung und danke an den Helfer.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de