Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2012 um 14:07 (UTC)    
Titel: Ich kann keine .de.tl hompage mehr öffnen?

Hallo liebe Hompagebaukasten-Forum besucher.

Ich hab folgendes problem,
und zwar kann ich keine meiner .de.tl Seiten mehr öffnen aber auch keine
von anderen.

Edit:
Fehlermeldung (übliche)
Seiten-Ladefehler
"Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter makermovie97.de.tl braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."

Ich hab das problem seiht monaten schon.
ich komme nur auf die premium Domain's drauf.


Weiß da einer was ich tun kann, das dies wieder geht ?
Wäre gut,

Liebe grüße Zara


Zuletzt bearbeitet von makermovie97 am 09.09.2012, 15:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag09.09.2012 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Probier es doch mal mit einem anderen Brwoser aus. Vielleicht auch mal Virenprogramm ausschalten, kann nämlich gut sein, dass Programme eine .de.tl Endung als "Spam" oder so einstufen.
Gruß
Beitrag09.09.2012 um 14:57 (UTC)    
Titel:

floorball-tetenbuell hat Folgendes geschrieben:
Probier es doch mal mit einem anderen Brwoser aus. Vielleicht auch mal Virenprogramm ausschalten, kann nämlich gut sein, dass Programme eine .de.tl Endung als "Spam" oder so einstufen.
Gruß
Das stimmt.Ich hatte sonst auch immer meinen Virenschutz an,und der sagte,dass diese Seiten Spams sind.
Beitrag09.09.2012 um 15:14 (UTC)    
Titel:

danke erstmal für die antwort, aber das mit dem Virus programm geht nicht und
anderer browser, explorer geht ned firefox au ned & Google Chrome auch nicht. Crying or Very sad

ich hoffe auf weitere vorschläge.


lg Zara
Beitrag09.09.2012 um 15:16 (UTC)    
Titel:

makermovie97 hat Folgendes geschrieben:
danke erstmal für die antwort, aber das mit dem Virus programm geht nicht und
anderer browser, explorer geht ned firefox au ned & Google Chrome auch nicht. Crying or Very sad

ich hoffe auf weitere vorschläge.


lg Zara
Pass mal auf: Unten auf der Leiste,da müsste dein Virenprogramm seien.Klick darauf und dann kannst du es ausschalten.
Beitrag09.09.2012 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Ehm, ich habe doch eben geschrieben das mit dem Virenprogramm ging auch nicht !
ich hab es doch versucht das das Virenicon da ist weis ich auch wie ichs ausschalte weis ich auch, aber es geht einfach nicht !


hoffe auf weitere gute antworten


lg Zara Rolling Eyes
Beitrag09.09.2012 um 15:25 (UTC)    
Titel:

makermovie97 hat Folgendes geschrieben:
Ehm, ich habe doch eben geschrieben das mit dem Virenprogramm ging auch nicht !
ich hab es doch versucht das das Virenicon da ist weis ich auch wie ichs ausschalte weis ich auch, aber es geht einfach nicht !


hoffe auf weitere gute antworten


lg Zara Rolling Eyes
Wenn das so ist,kann man gar nichts mehr machen.
Beitrag09.09.2012 um 15:27 (UTC)    
Titel:

ja Toll, hab davor solang mit hpbk gearbeitet, wie wärs wenn ich teste

das antivirus programm nicht nur ausschalte das er scannt sonndern
komplett ausmache?

lg zara
Beitrag09.09.2012 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Kannste versuchen,aber gib nicht mir die Schuld,wenn es schiefgeht.
Beitrag09.09.2012 um 15:34 (UTC)    
Titel:

schiefgehn kann ned viel auser dass es dann immernoch nicht geht^^



naja kann man wohl nix machen , dann bleib ich bei meinem html seiten !
Beitrag09.09.2012 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Hallo Zara!
Welchen Browser nutzt du?
Hast du schon mal einen anderen Browser probiert?

Achja - nochwas:
Ich komm ja auf deine Seite.
Es erscheint zwar der übliche Layer, doch der Werbebalken (ganz oben) ist durch dein Design nicht zu sehen.
Solltest du vielleicht schleunigst etwas nach unten rutschen. Den Werbebalken zu verdecken ist verboten und kann unter anderem zur Löschung deiner Seite führen!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag09.09.2012 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Benutz mal einen anderen Computer (hat mir schon oft geholfen)
______________
Achtung, an alle die mich erreichen wollen. Ich hab meine Seite ist jetzt umgezogen, und zwar heist sie jetzt: http://schreibmalwas.de.tl
Beitrag09.09.2012 um 17:28 (UTC)    
Titel:

http-schreib-mal-was hat Folgendes geschrieben:
Benutz mal einen anderen Computer (hat mir schon oft geholfen)
Diese Idee finde ich auch empfhelenswert.
______________
joshua martin braun
Beitrag09.09.2012 um 17:48 (UTC)    
Titel:

werweissmehr hat Folgendes geschrieben:
http-schreib-mal-was hat Folgendes geschrieben:
Benutz mal einen anderen Computer (hat mir schon oft geholfen)
Diese Idee finde ich auch empfhelenswert.

Pflichtlektüre für die nächsten 7 Tage:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68693
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag09.09.2012 um 17:52 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
werweissmehr hat Folgendes geschrieben:
http-schreib-mal-was hat Folgendes geschrieben:
Benutz mal einen anderen Computer (hat mir schon oft geholfen)
Diese Idee finde ich auch empfhelenswert.

Pflichtlektüre für die nächsten 7 Tage:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68693



hab ich schon mal gelesen Razz Razz Razz
______________
Achtung, an alle die mich erreichen wollen. Ich hab meine Seite ist jetzt umgezogen, und zwar heist sie jetzt: http://schreibmalwas.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de