Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2012 um 15:57 (UTC)    
Titel: Sind kleine bunte schnell-blinkende Forumsignaturen erlaubt?

Sind kleine bunte schnell-blinkende Forumsignaturen mit dem Text: "nicht klicken" erlaubt? Question Question Question
______________
Achtung, an alle die mich erreichen wollen. Ich hab meine Seite ist jetzt umgezogen, und zwar heist sie jetzt: http://schreibmalwas.de.tl
Beitrag09.09.2012 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Sind,glaube ich erlaubt,aber unhöflich gegenüber den anderen.
Beitrag09.09.2012 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Wieso denn dass???

Wenn dort "nicht klicken" steht, muss man auch nicht drauf klicken?

Außerdem kann man die grafik ja blocken
______________
Achtung, an alle die mich erreichen wollen. Ich hab meine Seite ist jetzt umgezogen, und zwar heist sie jetzt: http://schreibmalwas.de.tl
Beitrag09.09.2012 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

http-schreib-mal-was hat Folgendes geschrieben:
Wenn dort "nicht klicken" steht, muss man auch nicht drauf klicken?

Es geht nicht darum, was da steht. Deine Signatur ist einfach extrem störend, belästigend und schmerzt auf dauer in den Augen. Es ist richtig, dass man das Bild blockieren kann, aber das wissen wohl die wenigsten.

Was das Verbot solcher Bilder in der Signatur angeht, ist das eine Einzelfallentscheidung und liegt im Ermessen der Moderatoren (Wobei man eine entsprechende Regel auch ganz schnell einfügen könnte Wink ). Schauen wir mal, was die Forenregeln stand heute dazu sagen:
Forenregeln: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68693 hat Folgendes geschrieben:
Regel 1:
Oberstes Gebot überall: Habe Respekt vor den anderen. ...

Der Respekt vor anderen gebietet es, dass man Rücksicht auf deren Empfinden nimmt. Wenn sich jemand durch deine Signatur belästigt fühlt, sie die Hilfesuchende bei der Lösung ihrer Probleme stört oder sie anderen User gar schmerzen zu fügt, ist die Signatur also verboten! Um das aber auch direkt Klar zustellen: Einfach nur zu sagen, ich fühle mich belästigt, reicht natürlich nicht aus.

Wenn ich mir Vorstelle, dass ich eine Frage habe (und ich einer der wenigen bin, der die Sufu verwenden), ich nach langem Suchen endlich einen Thread gefunden habe, ihn mir durchlese und versuche den Inhalt sowie die Erklärungen zu verstehen, mir dabei aber ständig deine Signatur in die Augen sticht und mich vom wesentlichen ablenkt bzw. mich dazu ermutigt den Thread so schnell wie möglich wieder zu verlassen, dann ist deine Signatur folglich störend und belästigend, weil sie das Lernen und lösen von Problemen mit Hilfe des Forums erschwert.
Zum Thema schmerzen, kannst du auch mal google zum Thema Photosensibilität befragen.

Ich halte deine Signatur also für verboten und bin daher so frei, das Bild zu entfernen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag09.09.2012 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Ich weis leider nicht, wie stark und ob das Bild nerft, weil ich selber einen Blocker habe Laughing

feioa cfudiqopthweu c7 9ghqtjöasfe ioW ÜÄSD rjisoa fhrailöf gtjdosöa hgfjdkaö tu48iöpgjsdiä AGHJ ERIOPHÄ GIO PASF ÄGJUIOFÜHWDJ TÖP RJ EIAWOÜ DFJSKAjfrio eazöp jhreisozöejri opg hüjdisg opbösiäHIOHui ogfdjo satiräüeri pgi oüdf#gvio dhärg jotkpsdäg jtioäp shg tio srühj bgkdls ädp !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
______________
Achtung, an alle die mich erreichen wollen. Ich hab meine Seite ist jetzt umgezogen, und zwar heist sie jetzt: http://schreibmalwas.de.tl
Beitrag09.09.2012 um 18:03 (UTC)    
Titel:

http-schreib-mal-was hat Folgendes geschrieben:
Ich weis leider nicht, wie stark und ob das Bild nerft, weil ich selber einen Blocker habe Laughing

feioa cfudiqopthweu c7 9ghqtjöasfe ioW ÜÄSD rjisoa fhrailöf gtjdosöa hgfjdkaö tu48iöpgjsdiä AGHJ ERIOPHÄ GIO PASF ÄGJUIOFÜHWDJ TÖP RJ EIAWOÜ DFJSKAjfrio eazöp jhreisozöejri opg hüjdisg opbösiäHIOHui ogfdjo satiräüeri pgi oüdf#gvio dhärg jotkpsdäg jtioäp shg tio srühj bgkdls ädp !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Warum fügst du dann so ein Bild ein?
Wenn du es selbst nicht anschauen willst?
Mir hätte es jetzt persönlich nichts ausgemacht - ist nunmal eine Forensignatur.
Aber o-4-n`s Einschätzung kann man auch nicht direkt wiedersprechen. Ansichtssache.

Was deinen letzten Teil deines Beitrags angeht:
Sinnlos! Total nervend! Mittlerweile dürftest du den Thread, den o-4-n anführte, ja schon gelesen haben.
Hierbei handelt es sich um Spam.

Warum nur? Was treibt euch dazu, solche Buchstabenaufeinandersetzungen zu schreiben?!?
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.09.2012 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Ich hab den Blocker nicht weger meiner inzwischen entfernten Forumsignatur: "Nicht klicken" installiert, sondern der Blocker hat das Bild einfach so blockiert.

(den Blocker hab ich weger der Werbung auf meiner Homepage, weil die ablenkt)
______________
Achtung, an alle die mich erreichen wollen. Ich hab meine Seite ist jetzt umgezogen, und zwar heist sie jetzt: http://schreibmalwas.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de