Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2012 um 18:10 (UTC)    
Titel: Ist das normal? (anderes homepagebaukasten Erscheinungsbild)

Mir ist vor ein par Wochen aufgefallen, dass sich bei mir, dass Erscheinungsbild von Homepagebaukasten verändert hat.

Ist das normal, wenn nein, wie kann ich dass ändern???

Hier der Link zum Bildschirmfoto:
http://img.webme.com/pic/h/http-schreib-mal-was/ist-das-normal.jpg
oder: https://dl.dropbox.com/u/97490125/Bilder/ist-das-normal.JPG (das Bild könnte vieleicht noch nicht aufrufbar sein)
______________
Achtung, an alle die mich erreichen wollen. Ich hab meine Seite ist jetzt umgezogen, und zwar heist sie jetzt: http://schreibmalwas.de.tl


Zuletzt bearbeitet von http-schreib-mal-was am 10.09.2012, 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2012 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Gehört zwar nicht in diesen Bereich, aber trotzdem meine Antwort:
1.) das zweite Bild funktioniert nicht (URL sitmmt anscheinend nicht).
2.) Seit wann genau? Ist bei dir die gelbe Navigation hier im Baukasten angezeigt worden?
3.) Ist dein Firefox aktuell? Oder ist der schon etwas veraltet?
4.) Hast du irgendeinen Blockierer auf deinem Browser, der womöglicherweise Bilder nicht alle anzeigt (beispielsweie Werbeblockierer?).

Aber es funktioniert alles?

Ach, genau: Antwort auf deine Frage:
Nein, normal ist dies nicht.
Vielleicht mal den Browser aktualisieren, oder mal schauen, ob du (wie bereits gesagt) irgendwelche Blockierer aktiviert hast.
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag09.09.2012 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Also für mich sieht das nach "Grafiken laden"-deaktiviert aus.
Check mal deine Einstellungen (und dort auch die Ausnahmen). Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 09.09.2012, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2012 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Ich hab mal unter Ausnahmen geschaut, aber weil die Liste über 2000 Seiten oder Bilder enthielt, hab ich alle entfernt und jetzt gehts wieder.

Eine Frage hab ich dann doch noch:
Wie sind diese Bilder auf die Liste gelangt?
______________
Achtung, an alle die mich erreichen wollen. Ich hab meine Seite ist jetzt umgezogen, und zwar heist sie jetzt: http://schreibmalwas.de.tl
Beitrag10.09.2012 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hast du, als du das Bild von deiner Signatur blocken wolltest, aus Versehen alle geblockt.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag10.09.2012 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Nö, das kann nicht sein, weil ich diesen Blocker (AddBlock Plus 2.1.2) erst seit etwa einer Woche habe und die Grafiken vom Homepagebaukasten schon länger verschwunden sind und Außerdem hab ich den Blocker, bevor ich dieses Thema im Forum eröffnet habe, mal Deaktiviert, um zu schauen, ob die Homepagebaukastengrafiken, nach einem Neuladen der Seite vieleicht wieder auftauchen, was sie aber nicht taten.

P.S.: Die Liste, der blokierten Bilder hab ich auf meinem Internetbrowser mozilla Firefox (version: 15.0.1 zuletzt aktualisiert: 9. September 2012) unter:
Extras Arrow Einstellungen Arrow Inhalt Arrow Grafiken laden Arrow Ausnahmen
gefunden
______________
Achtung, an alle die mich erreichen wollen. Ich hab meine Seite ist jetzt umgezogen, und zwar heist sie jetzt: http://schreibmalwas.de.tl
Beitrag11.09.2012 um 00:40 (UTC)    
Titel:

Na, irgendwer wird sie schon auf die Liste gesetzt haben. Ich denke, der Thread ist erledigt.

Danke für die Rückmeldung und danke an die Helfer.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de