Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2012 um 22:17 (UTC)    
Titel: myfanart endlich online

Hallo,

ich möchte euch meine Homepage myfanart.de.tl vorstellen.

Das Hauptthema ist hierbei weniger die Homepage (daher ist diese noch relativ leer) als viel mehr das Forum.

Dieses soll als Treffpunkt für kreative Menschen fungieren, egal ob Fanfiction, Texte, Scrapbooking, Videos, Texte, Fotos,...

Jeder ist willkommen, der seine Leidenschaft mit anderen teilen will, auch gerne Werke von Gleichgesinnten sieht., und sich in netter Runde austauschen will.

Vielleicht findet der ein oder andere von euch den Weg ins Forum, würde mich freuen.

Nette Grüße da lässt.

PS: Wer Ideen hat, die die Homepage betreffen.. ich freu mich drüber, danke.
Beitrag10.09.2012 um 08:11 (UTC)    
Titel:

Nunja,

die Idee ist gut, aber es wírd sehr schwer sein sie umzusetzen, denn:

- nicht nur nur die Homepage ist leer, sondern auch das Forum ist leer
- es gibt so etwas schon zich mal im Internet und wer seine Werke mit anderen Teilen will, der geht einfach auf Deviantart.

Ein kleiner Tipp:
Mache doch einfach eine Sofortweiterleitung zum Forum, denn dann brauchst du die Homepage nur als Wegweiser.

mfg
______________
Noch keinen Grafiker gefunden? - Ich mache Grafiken aller Art. Von Icons bis Wallpapers.
Einfach mir per PN oder per E-mail gfx@igstudios.de eine Nachricht senden Wink
Meine Gallerie: http://igstudios.deviantart.com/
Beitrag10.09.2012 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Ähm.... also auf deiner Seite steht das es um Videos,Grafiken und co. geht. Alerdings finde ich garnichts dafvon Shocked
Ich würde dir ganz klar raten,mal etwas Inhalt zu erstellen Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag10.09.2012 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Zitat:
lerdings finde ich garnichts dafvon
Ich würde dir ganz klar raten,mal etwas Inhalt zu erstellen


Naja es geht anscheinend darum, dass User Grafiken, Videos usw... erstellen uns sie dann im Forum veröffentlichen können...
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag10.09.2012 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Hallo

danke für eure Tipps.

Das Forum ist weniger ler, man muß sich nur registrieren dann erscheint mehr (werde das gleich noch reinschreiben)

Klar kann man bei devianart Bilder anschauen aber soweit ich weiß keine ff´s lesen.

Werd meine HP noch ein bißchen ausbauen, wie gesagt wenn noch jemand Ideen hat , ich freu mich drauf.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de