Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2012 um 19:29 (UTC)    
Titel: andere webseite als bild einbauen

hallo erstmal

hoffe doch das ich hier richtig gepostet habe.
habe leider in der suche nix pasendes gefunden.wen der post hier nicht past sorry dan bitte verschieben, danke.

also ich möchte auf meiner seite (rechte box/oder auch hauptseite) ein bild einer anderen i-net seite einbauen. so das man die seite als bild auch sieht .
geht das wen ja kan mir bitte einer dabei helfen.
habe da gerade so kein plan wie das geht.

habe das ice-blue design.
so den hoffe habe alle infos soweit dabei .

danke schon mal für die hilfe.

mfg
michael
______________
http://img.webme.com/pic/c/casperkopf/e6ds-20.gif
Beitrag11.09.2012 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du könntest natürlich in deinem Browser einen Screenshot machen und den zurechtschneiden und einfügen. Das sähe dann so wie bei mir auf der Startseite etwas weiter unten in den Newskästen aus.
Du könntest auch einen IFrame machen, dann würdest du sozusagen die andere Page bei dir mit einbinden, wäre vermutlich aber viel zu groß. Das mit dem Screenshot ist die sinnvollste Variante denke ich Wink
Gruß,

www.floorball-tetenbuell.de
Beitrag11.09.2012 um 19:52 (UTC)    
Titel:

danke für die schnelle antwort werd das mal versuchen und denke mal wen es klapp werd ich es auch so lassen .
danke noch mal
______________
http://img.webme.com/pic/c/casperkopf/e6ds-20.gif
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de