Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2012 um 09:52 (UTC)    
Titel: Titelbild vom Album ändern

Hallo an alle!

Hab ein Problem und weiß nicht wie ich es hin bekomme, bin gerade dabei mir eine neue HP zu basteln und häge jetzt an der Galerie fest.

Und zwar möchte ich bei den einzelnen Alben die Titelbilder ändern, wie mache ich das, dass es auch klappt. Habe schon versucht das Bild dass ich als Titel haben möchte an erster Position zu stellen, aber leider hats trotzdem nicht geklappt. Embarassed

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?!

Danke schon mal.

LG Kathrin

www.kk-nails.de.tl
Beitrag12.09.2012 um 23:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn mich nicht alles täuscht, kommt da immer ein anderes Bild. Statisch kommst du da nicht ran, die einzige Möglichkeit wäre das Bild dynamisch auszutauschen. Einfügen bei "Text unter dem Design":
Zitat:

<script type="text/javascript">
var name = 'Name der Galerie';
var pi = new Array();

pi.push('http://vorschaubild-Kategorie-1');
pi.push('http://vorschaubild-Kategorie-2');
pi.push('http://vorschaubild-Kategorie-3');

if(-1!=window.location.href.toLowerCase().indexOf("/"+name.toLowerCase()+"/index.htm")){var a=document.getElementsByTagName("a"),i,index=0;for(i=0;i<a.length;i++)-1!=a[i].href.toLowerCase().indexOf(name.toLowerCase()+"/kat-")&&(a[i].firstChild&&"IMG"==a[i].firstChild.nodeName&&-1!=a[i].firstChild.src.toLowerCase().indexOf("http://img.webme.com/vorschau/")&&a[i].parentNode&&"TD"==a[i].parentNode.nodeName&&a[i].parentNode.height&&"110"==a[i].parentNode.height&&a[i].parentNode.align&&"center"==a[i].parentNode.align&&
a[i].parentNode.parentNode&&a[i].parentNode.parentNode.parentNode&&a[i].parentNode.parentNode.parentNode.parentNode&&"TABLE"==a[i].parentNode.parentNode.parentNode.parentNode.nodeName&&a[i].parentNode.parentNode.parentNode.parentNode.width&&"110"==a[i].parentNode.parentNode.parentNode.parentNode.width&&a[i].parentNode.parentNode.parentNode.parentNode.parentNode&&"TD"==a[i].parentNode.parentNode.parentNode.parentNode.parentNode.nodeName&&a[i].parentNode.parentNode.parentNode.parentNode.parentNode.align&&
"center"==a[i].parentNode.parentNode.parentNode.parentNode.parentNode.align&&a[i].parentNode.parentNode.parentNode.parentNode.parentNode.vAlign&&"TOP"==a[i].parentNode.parentNode.parentNode.parentNode.parentNode.vAlign)&&(a[i].firstChild.src=pi[index],index++)};
</script>

Der Name deiner Galerie, wie er in der URL steht. Siehe auch hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=133197

URL zu den Vorschaubildern. Du musst sie in der gewünschten Reihenfolge einfügen.

Das grüne für jede Kategorie kopieren.


Ich würde dir aber raten, die Galerie komplett selbst zu erstellen. Eventuell ist auch das etwas für dich:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134883

Die Vorschauseite müsstest du dir dann noch selbst erstelle.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag13.09.2012 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort. Puhhh dann setzt ich mich mal die nächsten Tage dran und guck mal ob ichs hin bekomme Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de