Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2012 um 11:48 (UTC)    
Titel: Wie richte ich eine 2. Homepage ein?

Hallo,
Ich wollte mir eine 2. Homepage mit einer ganz anderen URL zusätzlich zu meiner jetzigen einrichten und keine 2. E-Mailadresse einrichten müssen, da bei mir die Meldung kommt, dass meine E-mailadresse schon registriert ist.

Wie mach ich das? Confused
______________
Achtung, an alle die mich erreichen wollen. Ich hab meine Seite ist jetzt umgezogen, und zwar heist sie jetzt: http://schreibmalwas.de.tl
Beitrag12.09.2012 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,
leider ist es nicht mögich, 2 Seiten über eine E-Mail Adresse laufen zu lassen,
daher bleibt dir nichts anderes übrig, als eine neue E-Mail Adresse zu erstellen.

Viele Anbieter ermöglichen es aber auch,
eine weitere "Spaß" Adresse zu seiner Hauptadresse hinzuzufügen.
Welchen Anbieter benutzt du denn?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag12.09.2012 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Ich benutze Web.de Surprised
Ist es dort möglich? - wenn ja, wie?

Edit:
Ich hab es bei meinem Postfach versucht, aber bekomm es nicht hin!
Es muss dochirgendwie gehen, denn es haben mehrere Forummitglieder mehr als eine Website. Confused
Kann sich mal jemand melden, der mehr als eine Website hat und mir sagen, wie er das gemacht hat?

Gruß: Schreib mal was
______________
Achtung, an alle die mich erreichen wollen. Ich hab meine Seite ist jetzt umgezogen, und zwar heist sie jetzt: http://schreibmalwas.de.tl


Zuletzt bearbeitet von http-schreib-mal-was am 12.09.2012, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2012 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Du loggst dich bei web.de ganz normal ein, dann gehst du so vor:
Arrow Einstellungen
Arrow E-Mail -> Zu den Einstellungen
Arrow Wunschadressen
Arrow Einstellungen
und anschließend eine Wunschadresse auswählen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag12.09.2012 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Hab ich ausprobiert, aber dann muss ich in den Web.de Club und dafür muss ich aber mindestens 18 Jahre alt sein, und deshalb kommt volgende Meldung:


"Es ist ein Fehler aufgetreten
Sehr geehrter WEB.DE Nutzer,

für die WEB.DE Club-Mitgliedschaft müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Nach unseren Daten sind sie jedoch jünger als 18 Jahre. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Sie sich daher noch nicht im Club anmelden können.

Wir wünschen Ihnen aber auch ohne die WEB.DE Club-Mitgliedschaft weiterhin viel Spass mit den attraktiven Diensten und Services von WEB.DE.

Ihr WEB.DE Team"


Edit1:
kann sich bitte mal jemand melden, der mehrere Homepages auf HPBK hat und mir schreiben, wie er das gemacht hat? Confused
______________
Achtung, an alle die mich erreichen wollen. Ich hab meine Seite ist jetzt umgezogen, und zwar heist sie jetzt: http://schreibmalwas.de.tl


Zuletzt bearbeitet von http-schreib-mal-was am 12.09.2012, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2012 um 12:32 (UTC)    
Titel:

http-schreib-mal-was hat Folgendes geschrieben:
Kann sich mal jemand melden, der mehr als eine Website hat und mir sagen, wie er das gemacht hat?

Du könntest natürlich auch die Suchfunktion fragen, da wir diese Frage desöfteren hatten.

Du klickst hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=18

Dort suchst du den Thread "Seiten im Profil verknüpfen":
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=110614

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag12.09.2012 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Nagut
Ich hab den Thread aufgesucht und gelesen, aber eines verstehe ich immer noch nicht:
Dort steht, dass man sich auf einer Nebenseite einloggen soll und dafür eine neue E-Mailadresse braucht und wie ich oben schon geschrieben habe, kann ich bei meinem Anbieter (web.de) keine 2. Adresse einrichten, da ich unter 18 bin, oder kennt da jemand eine Möglichkeit?
(Ich möchte mich nicht noch bei einen 2. E-Mailanbieter anmelden)

p.s.: Sad Sad Sad


Edit:
Ich habe, befor ich diesen Thread eröffnet habe, die Forumsuche verwendet und dabei volgendes in die Suchleiste eingegeben:
2. Homepage einrichten
2. Homepage anmelden
...und es kam kein passendes Ergebnis.

Was muss man den eingeben, damit ich den Richtigen Thread finde Question
______________
Achtung, an alle die mich erreichen wollen. Ich hab meine Seite ist jetzt umgezogen, und zwar heist sie jetzt: http://schreibmalwas.de.tl


Zuletzt bearbeitet von http-schreib-mal-was am 12.09.2012, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2012 um 12:51 (UTC)    
Titel:

http-schreib-mal-was hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte mich nicht noch bei einen 2. E-Mailanbieter anmelden

Dann musst du entweder einen zweiten Account bei web.de registrieren (falls das erlaubt ist) oder auf die zweite Homepage verzichten.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag12.09.2012 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Geht es dann, dass ich beide Homepagebaukastenadressen (für E-Mail) zusammenlege, weil bei der Anmeldung geht das nicht. (Also dass ich nach der Anmeldung dann nur noch eine E-mailadresse hab.) Question
______________
Achtung, an alle die mich erreichen wollen. Ich hab meine Seite ist jetzt umgezogen, und zwar heist sie jetzt: http://schreibmalwas.de.tl
Beitrag12.09.2012 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wie bereits schon geschrieben wurde:
Jede Homepage braucht hier eine eigene E-Mail-Adresse.

Du brauchst also wenn du eine zweite Seite eröffnen willst, eine zweite E-Mail-Adresse.

Ehrlichgesagt: Ich versteh nicht, was an einer zweiten E-Mail-Adresse so "schlimm" ist. Ich hab mittlerweile schon viele Homepages hier erstellt - für jede eine andere E-Mail-Adresse angegeben.
Ob ich dabei die E-Mail-Adressen oft benutze, das ist doch wieder egal.
Ich habe eine (für mich) Spam-E-Mail-Adresse, dort wo mir der ganze Werbemist geschickt wird und mit der ich mich bei unwichtigen Sachen problemlos anmelden kann, und dann noch eine zweite E-Mail-Adresse, die ich für wichtige Sachen nutze.

Was spricht gegen eine zweite E-Mail-Adresse?

Wenn du keine zweite willst, dann bleibt dir auch nichts anders übrig, als auf eine zweite Seite zu verzichten.

Klar kannst du deine Seiten dann im Profil vernknüpfen (wie Beispielsweise bei mir). Doch das ist dann wieder ein anderes Thema.
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag12.09.2012 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Geht es vieleicht, dass man sich auf HPBK mit 2 E-Mailadressen anmeldet und dann beide zusammenlegt und anschließend die 2. E-Mailadresse wieder löscht?
(damit könnt ich leben)
______________
Achtung, an alle die mich erreichen wollen. Ich hab meine Seite ist jetzt umgezogen, und zwar heist sie jetzt: http://schreibmalwas.de.tl
Beitrag12.09.2012 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Nein, das geht nicht, nochmal im Klartext:
Es ist eine E-Mail Adresse pro Homepage nötig!

Und ein Löschen der E-Mail Adresse bringt nur Schwierigkeiten mit sich,
daher würde ich dir empfehlen, einfach eine kostenlose E-Mail Adresse zu erstellen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag12.09.2012 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Man kann sich bei dem Anbieter für de.vu anmelden. dort kann man verschiedene e-Mail adressen erstellen und diese alle auf deine Standardadresse umleiten. Das funktioniert auch.
Beitrag13.09.2012 um 04:38 (UTC)    
Titel:

Welcher Anbieter Question
und wie leitet man E-Mailadressen um? (bei web.de)
______________
Achtung, an alle die mich erreichen wollen. Ich hab meine Seite ist jetzt umgezogen, und zwar heist sie jetzt: http://schreibmalwas.de.tl


Zuletzt bearbeitet von http-schreib-mal-was am 13.09.2012, 05:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2012 um 09:35 (UTC)    
Titel:

http-schreib-mal-was hat Folgendes geschrieben:
Welcher Anbieter Question ...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
h96-fan hat Folgendes geschrieben:
... bei dem Anbieter für de.vu ...



http-schreib-mal-was hat Folgendes geschrieben:
... und wie leitet man E-Mailadressen um? (bei web.de)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de