Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.09.2012 um 11:10 (UTC)    
Titel: nich zu fassen

es ist hier einer ihm forum denn fragte ich sehr viel hatte nie antwort bekommen ich glaub er heist olsterholz oder anderst hatte ihn fünfzieg fragen gestellt er behauptet nur zwei die er nich mahl beantwortrt hatte,.
im gegen teil nur frech wahr
dann lügte er mich noch ahn.das sage ich jetzt wenn ich auch ganz fliege mir egal wenn einer erlich keit nicht verträgt.somerkrt ihr mahl was hier so ab geht.
______________
ich bin lern und seh binder 50%


Zuletzt bearbeitet von anja-achtstein am 14.09.2012, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.09.2012 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

soweit ich das mitbekommen habe wurde dir durchaus geholfen, nur man muß auch ein bißchen Eigeniniative zeigen und nicht erwarten das andere für einen die ganze Arbeit machen.

Wenn du konkrete Fragen/Probleme hast stell sie doch ins Forum (natürlich in den richtigen Bereich) dann wird dir sicherlich weitergeholfen, nur leider kann man aus deinen Posts die du bisher ins Forum gesetzt hast weder herauslesen wo du ein Problem/Frage hast noch was dein Anliegen überhaupt ist.

Auch dein Post hier erscheint mir nur das die einen User beleidigen möchtest, und provozieren willst, und dies ist sicherlich nicht der richige Platz dafür.
Wenn du Probleme mit jemanden hast klär das bitte via pn ansonsten kannst du natürlich gern Fragen los werden die deine HP betreffen.
Beitrag14.09.2012 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Und an dieser Stell möchte ich auch diesen Thread schließen!

@ anja-achtstein:
Die User helfen gerne ab und zu freiwillig im Forum,
allerdings ist niemand verpflichtet, die Fragen per PN zu beantworten!
Im Gegenteil, sollte dies weiterhin vorkommen, dass User sich belästigt fühlen,
so würde sogar eine Sperre des Accounts in Betracht gezogen werden.

Daher bitte ich dich jetzt nochmal im ruhigen Ton,
dass du dich bitte an diese Forenregeln halten solltest:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102896

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de