Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2012 um 15:04 (UTC)    
Titel: ADMINFRAGE! WICHTIG!

Hallo,
ich habe ein kleinen Problem, unzwar habe ich aus versehen mein Css design verändert ohne davor das alte zu speichern, die Änderung wurde um 17:03 vollzogen, könnte bitte ein Admin den Log rückgängig machen?
MfG.
Beitrag14.09.2012 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dein Thema ist zwar nicht an mich gerichtet, aber ich glaub ich kann auch Antwort geben:

Ich glaube kaum, dass dies ein Admin kann. Versuch mal den Quellcode deines Designs hier rauszufinden:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:xgWDjkTiirkJ:www.djtobyy.de.tl/+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de
Das ist deine Seite vom 4. September.

Oder wo besteht dein Problem?
Was bekommst du nicht mehr so hin, wie es eig. sein sollte?
Ich sehe jetzt keinen großen Unterschied zwischen 4. September und heute... Rolling Eyes
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.09.2012 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Hatt sich geklärt, hab nochn nen alten Quellcode gespeichert gehabt und schnell umgeschrieben Very Happy puhh ** Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de