Suche im Forum:
Suchen

« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2012 um 15:42 (UTC)    
Titel: Script mittig setzen

Hallo, ich habe ein kleinen Prob ich habe 2 Scripts, die ich gerne Mitteig haben will, ich bekomme es aber nicht hin xD vil kann mir da jemand helfen...

Code:
<div class="addthis_toolbox addthis_32x32_style addthis_default_style">
<a class="addthis_button_facebook_follow" addthis:userid="djtobyy"></a>
<a class="addthis_button_twitter_follow" addthis:userid="dj_tobyy"></a>
<a class="addthis_button_youtube_follow" addthis:userid="djtobyy"></a>
</div>
<script type="text/javascript" src="http://s7.addthis.com/js/250/addthis_widget.js#pubid=xa-4f8af75355a699be"></script>

Code:
<form ACTION=http://www.hpserver.de/newsletter/index.php METHOD=POST>
<table cellpadding=0 cellspacing=0><tr><td><input value=Email  style='BACKGROUND-COLOR: #FFFFFF; BORDER-BOTTOM: #000000 1px solid; BORDER-LEFT: #000000 1px solid; BORDER-RIGHT: #000000 1px solid; BORDER-TOP: #000000 1px solid; COLOR: #000000; FONT-FAMILY: Verdana; FONT-SIZE: 8pt; FONT-WEIGHT: bold' TYPE=text NAME=mail SIZE=10> <input TYPE=submit VALUE=Ok  style='BACKGROUND-COLOR: #FFFFFF; BORDER-BOTTOM: #000000 1px solid; BORDER-LEFT: #000000 1px solid; BORDER-RIGHT: #000000 1px solid; BORDER-TOP: #000000 1px solid; COLOR: #000000; FONT-FAMILY: Verdana; FONT-SIZE: 8pt; FONT-WEIGHT: bold'>
<input TYPE=hidden NAME=user2 VALUE=DjTobyy></td></tr>
<tr><td align=center valign=top><input TYPE=radio NAME=action VALUE=subscribe CHECKED><b><font size=1 face=verdana>Anmelden</b></td></tR>
<tr><td align=center valign=top><input TYPE=radio NAME=action VALUE=unsubscribe><font size=1 face=verdana><b>Abmelden</b></td></tr></table></form></font></font>

wäre nice wenn mir wer helfen könnt Very Happy
MfG.
Beitrag15.09.2012 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Code:
<center> CODE </center>
Beitrag16.09.2012 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Geht nicht da es ein Script ist... Gibt es eine andere Möglichkeit?
Beitrag16.09.2012 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Das erste kann nicht mit "text-align:center;" zentriert werden, da die inneren Tags mit "float:left;" dennoch links angezeigt werden.

Versuche es bei beiden mal, sie manuell zu zentrieren, indem du mit "margin-left: ??px;" einen Abstand nach links setzt. Wink