Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2012 um 15:46 (UTC)    
Titel: Blockierte Javascripts

Es ist jetzt wohl an der Zeit, dass die "Macher" der Webme GmbH ihre Hausaufgaben machen und das Problem mit den nicht ausgeführten Javascripts endlich mal in den Griff bekommen.

Ich habe einige meiner Seite mit Javascripts versehen, doch leider funktionieren die wegen eines angeblichen Virus nicht. Es ist lächerlich, dass die Webme GmbH dieses Problem auszusitzen scheint und die Kunden es letztendlich auszubaden haben.

Nein, so läuft das nicht!

Als Premium-Kunde kann ich eine fehlerfreie Funktion meiner Homepage verlangen. Oder sieht dies jemand hier anders?

Und:
Warum wurde dieses "Problem" nicht korrekt kommuniziert?
Meine Webseite zeigte auf einigen Seite über 2 Wochen keine Inhalte an, nur weil die Ausführung der Javascripts geblockt wurden.

Was soll der Scheiss? Konnten denn nicht zumindest alle Premiumkunden früh genug informiert werden?

Die Seiten werden jetzt war wieder angezeigt, doch nur, weil ich die Javascripts rausnehmen musste. Das war viel Arbeit, die Seiten mit Javascripts zu versehen, damit diese zum Teil bedienerfreundlicher wurden.

Mensch, kommt in die Gänge und schiebt nicht immer dem Kunden den "Schwarzen Peter" zu.


P.S. Wie es ausschaut geht allen das Thema am "Arsch vorbei". Aber ich kann mir kaum vorstellen. das es KEINE anderen Premium User gibt, die nicht vom Thema betroffen sind.


Zuletzt bearbeitet von pink-camel am 15.09.2012, 21:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de