Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2006 um 21:39 (UTC)    
Titel: Seite kann nicht editiert werden [erledigt]

Hallo Leute

Ich habe beim Titel der Haupseite nur Leerzeichen eingegeben, jetzt kann ich die Seite nicht mehr editieren. Kann mir jemand Helfen?

(www.Bauwagen8500.de.tl)


Zuletzt bearbeitet von bauwagen8500 am 07.06.2007, 06:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.11.2006 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du meinst das Feld "Homepage-Titel" bei "Design einstellen" ??
Denn dort käme das Leerzeichen ja hin.

Oder meinst Du eine Homepage-Seite, den Seiten-Titel oben ?
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag21.11.2006 um 12:08 (UTC)    
Titel:

ich meine unter "Eigene Seite editieren" dann "Titel der Seite" und da habe ich nichts reingeschrieben sondern nur 2 Leherzeichen gesetzt und jetzt kann ich den Butten zum editieren der Seite nicht mehr anwählen und löschen geht auch nicht, da es die Startseite ist....
Beitrag22.11.2006 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Habs wieder in "Home" umbenannt, bitte keine Leerzeichen im Titel verwenden Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag14.04.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Servus,

ich habe leider genau den gleichen Mist gebaut... ich habe auch ein Leerzeichen in dem Seitentitel der Startseite und kann es nun nicht ändern Embarassed

Könnte dass mal jemand (*Fritz*) fixen? Das wäre super.

Vielen Dank schonmal!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de