Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.09.2012 um 07:21 (UTC)    
Titel: Jobrobroski

Kommt doch mal auf meine Seite und gibt mir ein Feedback,was gut oder noch verbesserungswürdig ist.Freue mich auf eure Kritik.
Beitrag16.09.2012 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Du könntest ein eigenes Design verwenden Wink
Beitrag16.09.2012 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht,wie das geht.
Beitrag16.09.2012 um 08:08 (UTC)    
Titel:

Also das Intro muss auf jeden Fall raus.....
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag16.09.2012 um 08:25 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Also das Intro muss auf jeden Fall raus.....


Zumindestens die Schrift kleiner machen xD
Beitrag16.09.2012 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Intro ist raus.
Beitrag21.09.2012 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt ein eigenes Video auf meiner Seite.Seht es euch an.
______________
Ich habe mal wieder keinen Rechtschreibfehler gemacht.
Beitrag22.09.2012 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Wo bitteschön ist der Sinn bei deinem Video??? Surprised
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag22.09.2012 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Es soll lustig sein.
______________
Ich habe mal wieder keinen Rechtschreibfehler gemacht.
Beitrag22.09.2012 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Okay^^
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag22.09.2012 um 11:00 (UTC)    
Titel:

edit
______________
Ich habe mal wieder keinen Rechtschreibfehler gemacht.


Zuletzt bearbeitet von jobrobroski am 25.03.2013, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.09.2012 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ok - wenn du deine Seite hier im Promotionsbereich vorstellst, dann möchte ich deine Seite auch mal gleich bewerten:

In deinem anderen (zweiten Promothread) hast du ja geschrieben, dass du wissen willst, ob das Design und der Inhalt so zusammenpassen.
Aber wo ist bitte dein Design? Du hast eine kleine Grafik als Hintergrund für deine Homepage verwendet. Mehr nicht. Eine Grafik, die sich hunderte mal wiederholt. Und das solls sein? Ein Design soll einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Doch wenn du das als Design vorstellst, dann muss ich dich enttäuschen. Das ist noch kein Design. - Ja, klar - es ist großteils ein Standartdesign, ich weis. Aber als eigenes Design geht dies noch nicht durch.
Schau mal hier: http://hpbk-templateworld.de.tl
Dort dürfte auch was für deine Seite dabei sein.

Zum Inhalt:
Arrow Was soll die Seite "Copyright"? Platziere doch diesen kleinen Hinweis im Footer oder unter der Navigation, oder wenn es dir lieber ist in einer der rechten Boxen. Aber für so einen kleinen Copyrightshinweis braucht man keine extra Seite. Wenn du noch ein Impressum dazustellst, dann wäre es annehmbar. Aber ein paar Wörter verdienen keine extra Seite auf deiner Homepage.
Arrow Zum Forum: Ok - man kann das Forum lesen. Die Hintergrundfarben hier wurden gut ausgewählt. Aber wo ist bitte der Inhalt des Forums? Vier Forenbereiche, bei denen du jetzt hoffst, dass sich alle User darauf stürtzen? Warum soll ich in dieses Forum posten?
Arrow Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen "Partnerseiten" und "Beste Seiten"? Auf beiden Seiten willst du andere Homepages verlinken. Aber warum bitte zwei Seiten, wenn du nicht mal einen guten Partner hast?
Arrow Wettbewerb: "Hier wird einen Wettbewerb geben..." Du nix deutsch? Wie läuft dieser Wettbewerb ab?
Arrow Interviews gibt es keine. Warum schreibst du das dann auf deine Seite?
Arrow Der Fakt in deinem "Geschichtsbuch" stimmt auch nicht. Da waren nicht nur ein paar Seiten mit jeweils 100 anderen eigenen Seiten online. Das ging von einem aus. Das ging von einem sogenannte "Bot" aus. Deine Aussage ist falsch!
Arrow Umfrage, Gästebuch und Kontakt - da kannst du fast nichts falsch machen...
Arrow Video in der rechten Box: 1. Viel zu groß und 2. SINNLOS!

FAZIT:
Arrow auf deiner seite gibts nicht mal einen brauchbaren Inhalt. Arbeite doch erst mal aim Inhalt, bevor du sie promotest...

Wie gesagt: Meine ehrliche Meinung...Lügen bringen nichts...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.09.2012 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Dann musst du aber nicht direkt so aufgeregt werden.
______________
Ich habe mal wieder keinen Rechtschreibfehler gemacht.
Beitrag23.09.2012 um 12:29 (UTC)    
Titel:

jobrobroski hat Folgendes geschrieben:
Dann musst du aber nicht direkt so aufgeregt werden.


Er regt sich nicht auf (denke Ich), er hat nur seine Meinung geäußert Smile


MfG Dennis14e
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.
Beitrag23.09.2012 um 12:37 (UTC)    
Titel:

dennis14e hat Folgendes geschrieben:
jobrobroski hat Folgendes geschrieben:
Dann musst du aber nicht direkt so aufgeregt werden.


Er regt sich nicht auf (denke Ich), er hat nur seine Meinung geäußert Smile


MfG Dennis14e


Smile
Denk ich auch.
Ich bin eben nur der Meinung, dass schleimerei dir nichts bringt, und auch mir nichts bringt.
Das ist nun mal eine ehrliche Bewertung.
Doch dies heißt ja noch lange nicht, dass du es nicht schaffen kannst... Eine Homepage ist viel Arbeit - nicht um sonst wird Arbeit (zumindest in der Physik) so definiert: Arbeit = Leitung mal Zeit Very Happy

Mach aber weiter so! Wie gesagt: Leistung mal Zeit Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de