Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.09.2012 um 10:51 (UTC)    
Titel: Extra-Pakete

Hallo,
unzwar habe ich eine Frage, ich würde mir das Extrapaket für 4.9 im Monat kaufen, allerdings wo ich dann den Betrag abschließen sollte, kam ein Gesamtbetrag von 58,8¤ auf. Ist dieser Betrag einfach nur die Zahlung der 12 Monate oder ist da noch die Bearbeitungsgebühr drauf? Muss ich diesen Betrag dann jeden Monat zahlen oder wie ist es mit den Kosten?

MfG.
Beitrag16.09.2012 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Das ist der Preis für ein ganzes Jahr, der komplett abgebucht wird meine ich. Also nicht jeden Monat einzeln sondern direkt die 12 Monate Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag16.09.2012 um 11:03 (UTC)    
Titel: Re: Extra-Pakete

djtobyy hat Folgendes geschrieben:
ein Gesamtbetrag von 58,8¤ auf.
Hallo, bei diesem Betrag handelt es sich um den Gesamtbetrag für 12 Monate,
denn man zahlt die Premium Pakete immer für den ganzen Zeitraum.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag16.09.2012 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Also ist das dann einfach die Zahlung für die 12 Monate welche einmalig gezahlt werden?

Wie ist es dann nach den 12 Monaten?
MfG
Beitrag16.09.2012 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Du zahlst jetzt für die folgenden 12 Monate. Wenn du nach 11 Monaten nicht gekündigt hast, kommt nach 12 Monaten eine neue Rechnung über den gleichen Betrag. Das Premium Paket verlängert sich automatisch.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de