Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2012 um 21:24 (UTC)    
Titel: Bilder verschwinden

Seit einiger Zeit verschwinden die Bilder wenn ich eine Seite editieren möchte. Wenn ich dann speichere sind die Bilder nach wie vor verschwunden und werden auch auf der homepage nicht mehr dargestellt. Geht das nur mir so und was kann ich tun?
Beitrag21.09.2012 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Hey,
Das Problem hatte ich auch mal, mach es einfach so, dass du den Quelltext deiner Bilderseite kopierst und in einem Dokument auf deinem PC einfügst, woraus du das dann immer wieder kopieren kannst, wenns verschwunden ist. So erspartst du dir zumindest einen Menge arbeit.
Gruß
Beitrag21.09.2012 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp!
Allerdings ist das ja leider nur Symptombekämpfung. Ging es bei Dir irgendwann wieder normal? Hast Du die Ursache herausgefunden?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de