Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2012 um 16:59 (UTC)    
Titel: IceBlue - Streifen rechts

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich den Streifen rechts neben den Boxen verkleinern kann?

http://img.webme.com/pic/i/iceblue-test/icebluecsss.png
(edit_rechts_sbg)

Gruß
Beitrag18.09.2012 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hilft dir das weiter Wink
http://iceblue-test.de.tl/Die-Rechte-Box.htm
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag18.09.2012 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Leider hift mir das aber nicht viel weiter. Meine Frage bezog sich auf den Streifen neben den Boxen. www.jg7.de.tl -> der dicke Rot, weiß, schwarze Streifen. Den wollte ich gerne halbieren (von 80px auf 40px).

Gruß
Beitrag18.09.2012 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Ich habe das ganze jetzt gelöst in dem ich die Hälfte des Bildes transparent gemacht habe, sodass es schmaler wirkt. Improvisiert eben.. Cool
Nun denn soll mir reichen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de