Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.09.2012 um 18:28 (UTC)    
Titel: Letztes Oktoberfest beim Jagdbombergeschwader 32 - Lechfeld

Hallo Baukasten,

hier mal ein paar Worte meinerseits, die nichts mit Homepages und dem Baukasten zutun haben.

Wir ihr sicher alle in den Medien mitbekommen habt, gibt es eine "Neugruppierung" in der Bundeswehr. Davon betroffen ist auch der NATO-Flugplatz -Lechfeld-, indem ich meine Ausbildung zum Fluggerätmechaniker gerade absolviere.

Leider hat man sich im Verteidigungsministerium gegen die weitere militärische Nutzung des NATO-Flugplatzes in Lechfeld entschieden und so hatten wir dieses Jahr, um genau zu sein am Donnerstag den 20. September (also gestern) zum letzten Male das traditionelle 'Oktoberfest' auf dem Standort.


Wer sich dafür interessiert kann gerne mal auf meine Homepage, www.MSPlanespotting.com, schauen und sich diese und viele andere Fotos aus der Luftfahrt ansehen.

--> http://www.msplanespotting.com/Bildergalerie/kat-55.htm


In diesem Sinne noch einen schönen Abend.

Mit besten Grüßen,
Max, MSPlanespotting.com
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de