Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.09.2012 um 18:15 (UTC)    
Titel: Bilder löschen Zwecks neuem Aufbau der HP

hallo an alle die Ahnung haben( ich nicht)
Ich würde gerne 440 Bilder von meiner HP löschen aber es passiert nix. Embarassed
Hab alle angeklickt( bzw. alle löschen)
Dann auf Löschen und dann wird angezeigt, es sind keine Bilder vorhanden Shocked
Auf der HP sind aber noch!? alle zu sehen.
Dauert es vielleicht länger bei so vielen Bildern?

kann mir jemand helfen? Idea
Beitrag23.09.2012 um 08:23 (UTC)    
Titel:

selbst wenn du sie löschst, wären dann zumindest platzhalter (rotes x) auf den seiten. du musst die bilder direkt in den seiten löschen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.09.2012 um 17:01 (UTC)    
Titel:

hallo Gringo,
danke für Deine Antwort,
die Bilder hab ich schon löschen können nun werde ich auf der HP die roten Xé entfernen, das hab ich heute morgen nicht mehr geschafft.

Das Problem war ich konnte nicht alle Bilder auf einmal löschen und mit ca. 20 Bildern ging es dann.

Einen schönen Abend
lg Bärbel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de