Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.09.2012 um 15:23 (UTC)    
Titel: Wie kann das sein - Homepageklau?

.......es gibt hier eine HP die nennt sich
-Link entfernt- und dazu gibt es unzählige angemeldete Unterhomepages eine davon heisst:

-Link entfernt-

.......und auf dieser wird meine HP-Startseite komplett angezeigt.

Ich hab ihn nun angeschrieben er soll dies sofort entfernen aber nix tut sich.

Könnte sich davon jemand von den HPBK-Moderatoren kümmern oder wo muss ich mich hinwenden Question
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 24.09.2012, 16:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag23.09.2012 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Öhm Schau mal im impressum und dort steht die support mail Smile
bist ja schon lange hier solltest wissen das du an die mail
schreiben kannst bei sowas oder halt du schreibst einen Mod an Wink

- CLOSED & Link Entfernen PLS -
______________
Beitrag23.09.2012 um 17:28 (UTC)    
Titel:

mediadesigns hat Folgendes geschrieben:
bist ja schon lange hier solltest wissen das du an die mail schreiben kannst bei sowas oder halt du schreibst einen Mod an Wink

......boah herr superschlau, was hat das damit zutun wie lange man hier ist, es geht mir so auf den keks das die schulkinder hier sich alles erlauben Exclamation
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 23.09.2012, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.09.2012 um 18:37 (UTC)    
Titel:

wederrum verhalte dich mal gegen über einer normalen
person wie du es auch verlangst .. ich habe nur so geschrieben wie
es auch jeder andere es dir sagen würde
______________
Beitrag23.09.2012 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes

Gut, die Aussage von mediadesigns war vielleicht nicht die schlaueste, aber sie war auch nicht total sinnlos.
Klar spielt es keine Rolle, wie lange man hier schon angemeldet ist.

Doch wieder diese Aussage:
Zitat:
es geht mir so auf den keks das die schulkinder hier sich alles erlauben


Ehrlichgesagt: Diese Aussagen gehen mir auch etwas auf den Keks. Ich bin noch immer der Auffassung, dass das Internet für alle da ist - nun auch mal für die jüngeren unter uns.

Das Alter spielt anscheinend keine Rolle: Oftmals ist beiderseits nur wenig Niveau vorhanden.

@klein-paris: Warum geht dir diese Aussage so "auf den Keks"? Weil dich ein (anscheinend) Jugendlicher auf etwas aufmerksam gemacht hat?

So was gehört nun mal nicht ins Forum. Wie schon bereits geschrieben: Die Mods kümmerns sich bestimmt gerne drum! Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.09.2012 um 21:07 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Das Alter spielt anscheinend keine Rolle: Oftmals ist beiderseits nur wenig Niveau vorhanden.

@klein-paris: Warum geht dir diese Aussage so "auf den Keks"? Weil dich ein (anscheinend) Jugendlicher auf etwas aufmerksam gemacht hat?

.....ach jaaaaaaaaa jetzt hab ich wieder was gegen die Schulkinder hier gesagt, komm Loisi, laß gut sein, du musst deswegen nicht gleich so persönlich werden und was das Niveau betrifft, dass ist schon lange im Keller oder was meinst du warum sich einstmals aktive User (zu denen ich mich mit zähle) aus dem Forum zurückziehen Question

klar ist das Internet für alle da, aber es gibt nun mal regeln die für ALLE! gelten und mediadesigns muss mich nicht auf die Dauer meines Daseins hier erinnern - ich bin berufstätig und muss mich jetzt mit diesem -Name entfernt- befassen und mich kümmern obwohl ich Wichtigeres zutun habe und genau das geht mir auf den keks, das meinte ich damit-ich habe es nur zufällig bemerkt und das hier ein jüngerer im Thread postet hat damit garnichts zutun Exclamation

-Profillink entfernt- .... das ist schon irgendwie krank
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 24.09.2012, 16:42, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag24.09.2012 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich schau' mir das mal an.

Bitte in solchen Fällen direkt einen Mod anschreiben.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de