Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.09.2012 um 18:00 (UTC)    
Titel: Frage

Hallo,

Ich habe ein Problem bei meinem Design.

Da die Werbung ja angezeigt werden muss, musste ich dießen Code entfernen:

Code:
td[height="102"] { position:absolute; left:1%; margin-left:-999px; }>TextArea<</body></html>


Dadurch ist aber das Textfeld unten verschwunden.

Deshalb wollte ich fragen, ob jemand einen code für mich hat, wo man die Werbung verschieben kann.


Mit vielen Grüßen.[/code]
Beitrag23.09.2012 um 18:15 (UTC)    
Titel:

probier das ganze mal ohne
Code:
>TextArea<</body></html>
Wink
LG Chris
Beitrag23.09.2012 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Danke, hat geklappt, aber wie kann man die Werbung verschieben, da sind jetzt hinter meinem Logo ist?
______________
Beitrag23.09.2012 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Also so weit ich weiss darfst du die Werbung nicht verschieben..
Du musst dein ganzes design ein stück nach unten versetzen.
LG Chris
Beitrag23.09.2012 um 18:36 (UTC)    
Titel:

naja es währe eigentlich verboten machen aber viele trotzdem siehe auch bei nndesigns ein paar designs wo diese weiter unten ist
______________
Beitrag24.09.2012 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Mir welche Code kriege ich das Design automatisch unter die Werbung?

Bin nicht so gut. Wink
Beitrag24.09.2012 um 14:43 (UTC)    
Titel:

mabbro hat Folgendes geschrieben:
Mir welche Code kriege ich das Design automatisch unter die Werbung?

Da tut es ein einzelner Code nicht.

Du hast deine Elemente alle absolut positioniert.
Noch dazu haben sie einen negativen Abstand nach oben [margin-top], sodass sie direkt oben anliegen! Wenn du den entfernst (insbesondere bei Header [#headoben] und Logo [#logo]) sollte das hinhauen - solange du keine top-Werte für die Positionierung hinzufügst Exclamation

Ich würde dir dringend empfehlen: Sorge erstmal für einen vernünftigen Elementfluss, damit man da eine Grundlage zum Arbeiten hat.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag24.09.2012 um 15:53 (UTC)    
Titel:

eine Frage hät ich acuh dazu kann man nciht einfach die werbung überschreiben und dann mit html ein banner mit verlinkung machen? das sieht besser aus und ist einfacher=)

(ich habe premium also bei mir nciht nötig aber wollte mal fragen)
MfG





Zuletzt bearbeitet von mcfreecraft am 24.09.2012, 16:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de