Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.09.2012 um 06:06 (UTC)    
Titel: Auth-Code anfordern

Hallo,

ich möchte gern meine Website auf meinen neuen Server umziehen lassen. Da es keinen Support via Telefon oder Email gibt, schreibe ich mein Anliegen hier rein.

Vielen Dank!
Beitrag24.09.2012 um 06:11 (UTC)    
Titel: Re: Auth-Code anfordern

kredittipp hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich möchte gern meine Website auf meinen neuen Server umziehen lassen. Da es keinen Support via Telefon oder Email gibt, schreibe ich mein Anliegen hier rein.

Vielen Dank!


hier steht doch alles -->> http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php
______________

Beitrag24.09.2012 um 06:37 (UTC)    
Titel: Re: Auth-Code anfordern

kredittipp hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich möchte gern meine Website auf meinen neuen Server umziehen lassen. Da es keinen Support via Telefon oder Email gibt, schreibe ich mein Anliegen hier rein.

Wenn du umziehen willst wirst du dein Premium-Paket ohnehin kündigen, oder nicht?
Für eine Kündigung ist rechtlich gesehen ein Fax oder ein Brief nötig (falls der Baukasten nicht etwas anderes aktzeptiert), dabei dann einfach dazuschreiben, dass du den Auth-Code für deine Domain haben möchtest. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag16.12.2012 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,ich habe dasselbe Problem, hab' erst den Support telefonisch angerufen,und wurde mir gesagt, dass ich einfach ein E-Mail an hilfe@homepage-baukasten.de schreiben muss,dann bekomme ich den auth code. Ich habe schon 3 Mal seit letzte 2 Wochen solche E-Mails geschickt, aber keine Antwort bekommen.
Was soll ich weiter machen, ob den auth code für meine Domain bekommen?


Zuletzt bearbeitet von eigene-scholle am 11.12.2013, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.12.2012 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Wenn du bereits eine Anfrage per Mail gestellt hast, dann hast du sicherlich eine Ticketnummer für mich. Diese bekommst du automatisch, wenn du den Support unter eben der Email Adresse anschreibst. Dann schau ich mal nach, wo das hängt.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag16.12.2012 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe nicht richtig, wo finde ich diese Ticketnummer? Falls ich ein E-Mail direkt vom meinen E-Mail Klient oder mit Hilfe Webinterfaces(ich benutze gmail) schicken versuche, bekomme ich immer ein Fehler:

Zitat:
Delivery to the following recipient failed permanently:

suport-de@webme.com

Technical details of permanent failure:
Google tried to deliver your message, but it was rejected by the recipient domain. We recommend contacting the other email provider for further information about the cause of this error. The error that the other server returned was: 550 550 5.1.1 <suport-de@webme.com>: Recipient address rejected: webme.com (state 13).

----- Original message -----

DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20120113;
h=mime-version:date:message-id:subject:from:to:content-type;
bh=0k1uFQoeePo0nuG8yYVGdOD2qoRs6DmDlmbDaEvBt+Q=;
b=gttxff1iaJugWn3qoDRIkQp8h6dze7yYP0P0OQdIF0Hw4+QEu0MSZFUnK/YTWtnTyw
sHCC+9cYQPGtDCfcjJeij4daJiSYFMiu2jVRLoAbmTuIM/q5vRJA3+651UBwKirMwFTj
a3soqTv28LDmzgM0O7I7kw6PcmruvNaKsuJlSqXVzisiE9Z9yp2GwJUHW0H1WKw7c5e2
BfT5kOXFNncJzIhH0Hzsz9fTu1QBQPleuoXSQbEHPi+QGLz0L7nXmrhh2ZYQDgG3LBZ5
9Q1m/P77jnr+N/q+Rz989DWPqI3ul4VUHnNztK4IcGVwXNCGIh/7v41m1ryrVHSYq3r3
3Oyw==
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.180.102.6 with SMTP id fk6mr3537038wib.9.1355501247940; Fri,
14 Dec 2012 08:07:27 -0800 (PST)
Received: by 10.194.23.39 with HTTP; Fri, 14 Dec 2012 08:07:27 -0800 (PST)
Date: Fri, 14 Dec 2012 17:07:27 +0100
Message-ID: <CAKsm7g5k1yCszOVEOZ6Yv3zeQ2Qs7jBE=9KYLRDd6VbH=CkdRg@mail.gmail.com>
Subject: =?ISO-8859-1?Q?auth=2Dcode_f=FCr_die_domain_eigene=2Dscholle=2Dnuernberg=2Ed?=
=?ISO-8859-1?Q?e?=
From: Christos Agrafiotis <ch.agrafiotis@gmail.com>
To: suport-de@webme.com
Content-Type: multipart/alternative; boundary=f46d0444eaa96048aa04d0d23a57
<http://eigene-scholle-nuernberg.de/>

Ich habe kein richtiges Online Formular auf die Seite homepage-baukasten.de gefunden, außer der Möglichkeit unter Menüpunkt Nachrichten-
da gibt es einige eingegangene Nachrichten von support-de - und da habe ich "Nachricht senden" gefunden. Aber ich sehe keine Ticketnummer da.

Und jetzt gleich habe ich eine neue Nachricht bekommen:
Zitat:
Dieses Benutzerkonto kann keine privaten Nachrichten empfangen.


Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst kannst du dich gerne per Email an den Support wenden:

hilfe@homepage-baukasten.de


Weiterhin viel Spaß mit der eigenen Homepage,

wünscht das webme Team

Was mache ich falsch?


Zuletzt bearbeitet von eigene-scholle am 11.12.2013, 15:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.12.2012 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Ok,ich habe meinen Fehler gefunden, jetzt habe ich erfolgreich ein E-Mail von meiner Gmail-Adresse verschickt, und warte auf eine Ticketnummer und dann hoffentlich auf auth-code.
Danke
Beitrag16.12.2012 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du bekommst eine Fehlermeldung, weil deine E-Mail aufgrund einer nicht existierenden Empfänger Adresse nicht zugestellt werden konnte und wunderst dich, dass du seit 2 Wochen keine Antwort, auf deine - wie du weißt - nie zugestellte E-Mail, bekommst. Very Happy

Da du das fehlende p wohl selbst gefunden hast, dir hier sowieso keiner helfen kann und ich vermute, dass du demnächst auch eine Antwort bekommst, mache ich dann mal zu.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 16.12.2012, 23:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de