Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.09.2012 um 07:08 (UTC)    
Titel: edit_headline butterfly

td.edit_headline
{font-family:Sans Serif;
margin-top:20px;
font-weight:bold;
font-style:italic;
color:#FFFB2;
text-shadow:black 3px 2px;}

font-weight, font-style und text-shadow funktionieren, aber font-family, color und margin-top nicht. was mach ich falsch?
Beitrag25.09.2012 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,
der Code funktionierte nicht, weil teilweise etwas fehlte,
bzw. margin definiert den Abstand zu einem Objekt,
allerdings wäre padding der innere Abstand und somit sinnvoller.

Der richtige Code:
Zitat:
td.edit_headline{
font-family: MS Sans Serif;
padding-top:20px;
font-weight:bold;
font-style:italic;
color: #FFFB22;
text-shadow:black 3px 2px;
}
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.09.2012 um 18:37 (UTC)    
Titel: danke

das hat mir schonmal weitergeholfen, aber kannst du mir vielleicht auch noch sagen, welche schriften überhaupt hier möglich sind? also itc edwardian script krieg ich leider auch nicht hin.
weil das meine erste internetpräsenz ist, probier ich mal ein bisschen aus, damit ich das mit dem html lerne.
Beitrag25.09.2012 um 18:57 (UTC)    
Titel:

td.edit_headline
{font-family:Times New Roman;
font-size:20px;
padding-bottom:2px;
font-weight:bold;
color:#ccccb2;
font-style:italic;
text-shadow:black 3px 2px;}

wenn ich padding-bottom auf einen beliebigen wert einstelle, werändert sich nichts. und die schriftfarbe lässt sich auch überhaupt nicht einstellen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de