Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.03.2007 um 07:58 (UTC)    
Titel:

hmmm...also Avatare einfügen zu können würde ich gut finden sowie die rechte ein them zu closen, verschieben und ähnliches.
Ansonsten ist der baukasten ziemlich toll und so ne kleiner Adresse, also dass tl am Schluß ist auch super. Kann man sich leicht merken
Beitrag11.03.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Ich würde das Design ändern, vielleicht Blau-Weiß und nicht dieses Blau-Grau.
Ein Avatar wäre nur für Power-Poster sinnvoll, jemand der nur ab und zu Hilfe brauch, für den lohnt es sich nicht.
Beitrag13.03.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

hallo, ich glaub, dass das sogar schon einmal vor kam, aber ich wollte trotzdem nochmal nachfragen:
Kann man einzelne Themen im forum closen, weil ich will themen closen, aber nicht löschen, sonst sind die gesammelten posts wech???
Beitrag17.03.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Es wäre vielleicht auch schön, wenn man im Forum neben der Anzahl der Posts die Hits hätte, also sehen könnte, wie viele Menschen sich die Themen durchgelesen haben.
Ein möglicher Sprung zum letzten Beitrag wurde schon vorgeschlagen, vielleicht durch das Anklicken des Datums.

Grüße


Zuletzt bearbeitet von jagenholz am 17.03.2007, 16:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.03.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Gäste sollen mitschreiben können und nicht von rießengroßen AnmeldeFenstern verscheucht werden. Die Gäste könnten dann grad nur Spitznamen, hinschreiben und los gehts.
Das wär mein Vorschlag

MFG
Flo
______________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!!!
Beitrag17.03.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Wow das interne Forum sieht jetz nich schlecht aus... respekt Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag24.03.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel: funny videos

www.mrblabla.de.tl hier gibts funny videos und games
Beitrag02.04.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Ich fänds gut, wenn man imj Forum auch Unterforen erstellen könnte: Z.B.: Spiele ist der Oberbegriff und dann Pcspiele---PS2spiele---XBOX360spiele usw. <---------- In der Art halt^^
Beitrag06.04.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Mach mal den Code bei dir rein:


Singnature Code:


Code:
[URL=http://www.stargate-staffeln.de.tl][img]http://www.deadeternity.de/filehosting/stargateprojekt_de_vu.jpg[/img][/URL]
Beitrag13.04.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

wie mache ich ein forum
Beitrag14.04.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Also eine Nickpage für jeden User wer auch eine Schöne Sache ihr wisst ja was eine Nickpage ist oder. Weil das sehe ich auch ihn den meisten Foren
und wie schon gesagt man müsste sich selber Styles aussuchen können und mehr dieses Forum Gestalten und wenn es geht eine Shoutbox oder ein Gästebuch hier ihn Forum das gibts auch mal.
Beitrag25.04.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel:

hey,
also wir fändes es cool wenn die besucher die sich ins forum eintragen ein eigenes profil bekommen könnten mit Foto und so Wink
denn das wär mal richtig stylisch Razz naja des weiteren könnte man es ja noch so machen das man denn auch im forum eine mitgliederlist erstellen kann mit allen usern...
Beitrag02.05.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

es wäre super, wenn das Forum zu den verschiedenen Designs wie Red oder Iceblue angepasst wären2007 most impressive screensavers
myscreensavers.info
______________
[img:d64017c804]http://img.webme.com/pic/t/technology-world/banner.jpg[/img:d64017c804]
Beitrag03.05.2007 um 09:44 (UTC)    
Titel: Verbesserungsvorschlag

Ich bin ja noch ein Greenhorn, dennoch die Möglichkeiten sind genial!!!

Ich wünschte mir, dass bei der Statistik zumindest noch die Gesamtbesucherzahl gerechnet wird (ich weiss das dies mit externen Countern möglich ist, wäre aber toll wenns ohne das geht).

Schönen Tag und Gruss
Beitrag05.05.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Schön wäre auch die Möglichkeit die neusten Beiträge als ersten sehen zu können - also vom neuesten zum ältesten blättern. Außerdem muss man recht häufig blättern...Gibt es die Möglichkeit mehr Posts auf eine Seite zu bekommen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de