Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel:

@partycrew-geldersheim: Das wäre sinnlos, denn nicht jeder Seitenbetreiber möchte den Login für das Extra Versteckte Seiten mit dem Forum verbinden, sprich den Usern, die Zugriff auf versteckte Seiten haben auch für das Forum zulassen und anders herum.

@berger-party-atzen
Beitrag: Es ist mit aufgenommen:

Zitat:
Themen/ Beiträge/ Foren:
- mehr neue Beiträge auf einer Seite anzeigen lassen

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.06.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

na dann müsste die kopplung halt anders gmacht werdn.
is aba scho a weng nervig sich zweimal anmelden zu müssen.

man könnte doch im adminbereich dann einstellen wer wohin darf wenn sich jemand registriert hat.
Beitrag25.06.2007 um 23:29 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Benutzer/ User:
- Benutzerprofile ändern/ aktualisieren können
- Mitgliederliste/ Benutzergruppen
- Avatare von Benutzern (Profile)
- Signatur mit Banner etc.
- mehr auszufüllende Daten im Profil (z.B. Anmeldedatum, Herkunft)


Hallo.

Mir fällt auf, dass die einzelnen Benutzer des Forums ihre Texte nicht mehr bearbeiten können, es sei denn, ich schalte sie als Moderatoren frei, was aber dann das Editieren aller Threads möglich macht.
Vielleicht könnte man noch hinzufügen:

- Individuelle Bearbeitung/Löschen der Threads nur für die jeweiligen Benutzer und ihre eigenen Beiträge (ohne allgemeine Freischaltung)

Auch wäre es schön, wenn man Verlinken könnte, ohne einen Code eingeben zu müssen. Also ein Symbol dafür, wie "Quote".

Grüße
Beitrag26.06.2007 um 08:11 (UTC)    
Titel:

@jagenholz: Danke, es ist mit aufgenommen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag26.06.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel:

wichtig vl. auch, das des webmasters profil (der nick der im baukasten editiert wurde) auch editierbar wäre, denn die registrierten können bei der anmeldung das wichtigste angeben,

der admin aber nicht.

Deshalb wärs net schklcht auch userprofil fürn admin anlegbar zu machen Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag26.06.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

@dein-musikportal: es ist mit aufgenommen: "Benutzerprofile ändern/ aktualisieren können (auch vom Admin)"
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag26.06.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel:

ok nice
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag26.06.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ich fände es mehr als gut, wenn es die Funktion "schließen" oder "sperren" für die einzelnen Beiträge gäbe, sowie "Verschieben" für die Threads.

Gruß Anna
Beitrag27.06.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

wie währe es wenn es so wie ein PHP-Forum währe...
ich fände das besser...
______________
[img:89b951add8]http://discount-mail.de.tl/sig.png[/img:89b951add8]

http://www.webmaster-forum.net.tf
pls klickt auf den 2 Link!
Beitrag27.06.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Verbesserungsvorschläge für das Extra Forum. Ich habe mal die (wahrscheinlich) technisch durchzuführenden und sinnvollen Beiträge zusammengefasst. Bitte dann erst schauen, was schon eingetragen wurde um Doppleposting zu vermeiden. Falls euch noch nicht bereits eingetragene Vorschläge einfallen, könnt ihr diese natürlich auch noch posten. Ob und wann das Forum geupdatet wird steht noch nicht fest.

Allgemeines:
- mehr Orientierung am phpBB-Forum (wie im Support-Forum hier) bzw. vBulletin-Forum
- im Forum sich gegenseitig Nachrichten schreiben können (PN)

Design:
- verschiedene Designs/ Styles auswählen können
- mehr Smilies/ Emoticons
- Forum auf ganze Bildschirmbreite vergrößern können

Benutzer/ User:
- Benutzerprofile ändern/ aktualisieren können (auch vom Admin)
- Mitgliederliste/ Benutzergruppen
- Avatare von Benutzern (Profile)
- Signatur mit Banner etc.
- mehr auszufüllende Daten im Profil (z.B. Anmeldedatum, Herkunft)
- Rang (z.B. Moderator) vom jeweiligen User sichtbar machen

Einstellungen:
- Auch wäre es schön, wenn man Verlinken könnte, ohne einen Code eingeben zu müssen. Also ein Symbol dafür, wie "Quote".

Themen/ Beiträge/ Foren:
- neue Beiträge hervorheben (z.B. durch ein Button/ Bild/ andere Farbe)
- verschieben/ schließen (closen) können
- Aufrufe (Hits) anzeigen
- Unterforen erstellen können
- Passwortgeschützte Seiten
- mehr neue Beiträge auf einer Seite anzeigen lassen
- Individuelle Bearbeitung/Löschen der Threads nur für die jeweiligen Benutzer und ihre eigenen Beiträge (ohne allgemeine Freischaltung)
- Moderatoren sollen Threads oben anpinnen können
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 14.08.2007, 16:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.09.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Forum gut so wie es ist. Es ist sehr einfach und übersichtlich, ein ganz simples Forum halt. Ich finds schade das ihr jetzt soo viel Zusatzfunktionen einbauen wollt, da kann man sich dann ja gleich ein phbb Forum nehmen... Crying or Very sad
Beitrag04.09.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

@ geile5b: Aber findste denn nicht, dass man einen Thread wenigstens sperren / schließen und verschieben können sollte...? Neutral
Beitrag04.09.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

rodentmania hat Folgendes geschrieben:
@ geile5b: Aber findste denn nicht, dass man einen Thread wenigstens sperren / schließen und verschieben können sollte...? Neutral

Doch auf jeden Fall Exclamation Ich hab ja nicht gesagt, dass man garnichts tun soll, halt nicht gleich so viel. Das Forum braucht auf jeden Fall ein Update.
Aber ich seh da oben in der Liste auch überflüssige Dinge wie z.B.: PNs, Signaturen, Avatare,... das sind Dinge die man nur in großen Foren wirklich braucht! Und wenn man ein großes Forum betreibt, nimmt man sich warscheinlich sowieso ein phpbb Forum.
Und was ich ganz schrecklich fänd, ist wenn, wie bei vielen Foren steht, was man darf und was nicht und der letzte Besucherrekord ist. Sowas sollte man abschalten können.


Zuletzt bearbeitet von geile5b am 04.09.2007, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

ich würde mal die ganzen optionen un so was man bei www.communityhost.de hat hier übernehmen.
Beitrag04.09.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

stick-animationen hat Folgendes geschrieben:
ich würde mal die ganzen optionen un so was man bei www.communityhost.de hat hier übernehmen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de