Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.09.2012 um 10:19 (UTC)    
Titel: Neue Seite hinzufügen

Hallo,
wenn ich auf neue Seite hinzufügen klicke, steht nach Bestätigung: Titel der neuen Seite in der linken Leiste. Allerdings kann ich dieser Seite keinen Titel geben. Wie geht das?

Besten Dank!

Rene
Beitrag25.09.2012 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Das geht indem du in der besagten Liste auf die Seite klickst, dann öffnet sich rechts davon u.a. der Editor und über dem Editor ist ein Eingabefeld für den Titel. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de