Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.09.2012 um 05:50 (UTC)    
Titel: öffentliche links zu Facebook Fotoalben funktionieren nicht

Es ist wahrscheinlich kein direktes HPB Problem ... aber vielleicht weiß irgendjemand, warum sich öffentliche links zu FB Fotoalben, die ich auf meiner HP gelegt habe, weder in Firefox noch Google öffnen lassen? Es funktionierte eine Zeitlang mit IE, da kam eine Meldung wegen Frames, aber es gab eine Weiterleitung, damit man es ohne Frames aufmachen konnte! Gestern funktionierte das noch, aber da bekomme ich jetzt auch nur Fehlermeldungen!

Kann mir bitte jemand helfen, dieses Problem zu lösen, damit Leute ohne FB Konto meine Fotoalben anschauen können?

Der Grund warum ich hier kaum Fotos in der Galerie angelegt habe und auf FB ausgewichen bin, ist erstmal das umständliche raufladen, dann sind oft Erweiterungen nicht gültig oder Bilderbeschreibungen. Auch ist die Sortierung sehr umständlich und dauernd sind die Bilder durcheinander, wenn ich Alben anklicke! Das mal dazu!

Danke im voraus!

LG
Petra


So, hab es nochmal probiert mit neu legen von Link ... aber da kam dann folgende Meldung bei IE, FF und Google haben wieder nicht reagiert, als ich auf meiner HP auf link klickte! Hat es vielleicht doch mit HPB zu tun oder ist es ein Facebook Problem??? So fit bin ich nicht mit sowas, hoffe mir kann jemand helfen!


Die Website kann diese Seite nicht anzeigen.
HTTP 500
Wahrscheinlichste Ursachen:
•Die Website wird momentan gewartet.
•Die Website enthält einen Programmierfehler.

Mögliche Vorgehensweise:
Aktualisieren Sie die Seite.

Wechseln Sie zur vorherigen Seite.

Weitere Informationen

Dieser Fehler (HTTP 500 Interner Serverfehler) bedeutet, dass die Website, die Sie besuchen möchten, ein Serverproblem hat, durch das die Anzeige der Webseite verhindert wird.

Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe.



Zuletzt bearbeitet von petras-ratpack am 26.09.2012, 06:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.09.2012 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Ich kann dien Problem nicht ganz Nachvollziehen, wenn du dich auf diese Seite beziehst:
http://petras-ratpack.de.tl/Fotoalben--_-Photo-Albums.htm


Lediglich das Album "Im Wald und bei Alex / In the woods and at Alex's! 04. Mai 2012" kann ich nicht aufrufen und das liegt daran, dass du den Link falsch gesetzt hast. Er beginnt mit "http://ttp://www. ...". Ich denke den Fehler siehst du selbst. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag26.09.2012 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Wundert mich echt jetzt, daß Du die aufmachen kannst, krieg nur Beschwerden das es nicht geht Werde den einen link nachprüfen!

Bei mir selber gehts auch nicht, auch wenn ich mich von FB auslogge, die links gehen nicht auf, egal welchen Browser ich verwende!

na vielleicht probieren es mal andere aus ... wäre schön! Smile

LG
Petra
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de