Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.09.2012 um 06:37 (UTC)    
Titel: Was los? Not Found!

Not Found

The requested URL /SDLS&#47BB-Fun-Clan-ar-.htm was not found on this server.
______________
@ =MEK= CLAN ©
Beitrag26.09.2012 um 06:53 (UTC)    
Titel:

Ja, ich kann auch nur die erste Seite aufrufen, alle anderen:

Not Found

The requested URL /Presseresonanz.htm was not found on this server.
Beitrag26.09.2012 um 07:00 (UTC)    
Titel:

Bei mir ebenfalls, so eo eine Scheiße auch!!! Liegt es am Premium???

Die Webseite wurde nicht gefunden.
HTTP 404
Wahrscheinlichste Ursachen:
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
Der Link, auf den Sie geklickt haben, ist eventuell nicht mehr aktuell.

Mögliche Vorgehensweise:
Geben Sie die Adresse erneut ein.

Wechseln Sie zur vorherigen Seite.

Wechseln Sie zur und suchen Sie dort nach den gewünschten Informationen.

Weitere Informationen

Dieser Fehler (HTTP 404 Nicht gefunden) bedeutet, dass Internet Explorer eine Verbindung mit der Website herstellen konnte. Jedoch wurde die gewünschte Seite nicht gefunden. Es ist möglich, dass die Webseite temporär nicht verfügbar ist. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, dass die Website geändert wurde bzw. die Webseite geändert oder entfernt wurde.

Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe.


Zuletzt bearbeitet von sgmotorcunewalde am 26.09.2012, 08:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.09.2012 um 07:04 (UTC)    
Titel:

Bei mir ebenso.... Rolling Eyes
Beitrag26.09.2012 um 07:07 (UTC)    
Titel:

Hey da bin ich ja nicht allein!!! Schieb hier schon Panik, weil doch genügend täglich auf meine Seite gucken Confused
Beitrag26.09.2012 um 07:10 (UTC)    
Titel:

Bei meiner Seite ist es genauso, dass wenn ich die adresse
www.fotos.von-mally.de.tl eingebe kommt zwar meine Startseite, aber klick ich dann auf Galerie oder ähnliches kam die Meldung not found.
Habe ebend nochmal getestet und es geht wieder alles :lol:

Was war das??
Beitrag26.09.2012 um 07:19 (UTC)    
Titel:

ui, geht wieder
Beitrag26.09.2012 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Da der Ausfall offenbar nur temporär war, mache ich hier mal zu Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag26.09.2012 um 14:54 (UTC)    
Titel:

fotos-von-mally hat Folgendes geschrieben:
Bei meiner Seite ist es genauso, dass wenn ich die adresse
www.fotos.von-mally.de.tl eingebe kommt zwar meine Startseite, aber klick ich dann auf Galerie oder ähnliches kam die Meldung not found.
Habe ebend nochmal getestet und es geht wieder alles Laughing

Was war das??


Hallo,

du meinst vermutlich die Webseite "www.fotos-von-mally.de.tl" anstatt "www.fotos.von-mally.de.tl"

Der Fehler müsste wieder weg sein, wir hatten heute morgen ein kleines Update, das kurze Zeit diesen Fehler hervorgebracht hatte.
Sorry dafür!

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 26.09.2012, 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de