Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2012 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist nur noch Müll...

Bitte die deaktivierung wieder einbauen...
Beitrag05.10.2012 um 08:37 (UTC)    
Titel:

Liebes Baukastenteam,
ich fand die bisherige Lösung auch gut.
Viele Leute, die ich auf meine HP hinweise, beschweren sich bei mir, dass sie sich nicht die Seiten ansehen können, weil sie die Werbung nicht weg bekommen. Es sind in erster Linie ältere Personen, die sich einfach nicht so gut auskennen und damit ein Problem haben.
Bitte ändert das wieder!!!
Liebe Grüße
Beitrag05.10.2012 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Tja, Dank der Geldgier der Betrieber ist nun auch meine Homepage Besucherzahlenmäßig abgestorben. Sad Vielen Dank auch! Mad

Aber egal, der Grundriss der neuen Homepage steht schon und ist auch wirklich 100% Werbefrei!!!

Grüße
Beitrag05.10.2012 um 11:46 (UTC)    
Titel: Was ist denn nun?

Hat's hier jemals einen Thread gegeben, an dem sich so aktiv beteiligt wurde?

Wieviele "bitte schalten Sie die Deaktivierungsmöglichkeit wieder frei" wollen die Admins denn noch hören?!

Kundenfreundlichkeit definiere ich anders!
Beitrag05.10.2012 um 12:26 (UTC)    
Titel:

ich find es auch absolut .......... Evil or Very Mad

und schliesse mich der Meinung von maxmaulauff, einetaler, etc... an.



Grüßle
Beitrag05.10.2012 um 16:36 (UTC)    
Titel:

ja.... die user, die keine oder wenig ahnung vom internet haben, werden abgeschreckt, haben angst sich durch diese popups was einzufangen....
"man hört im fernsehen immer soviel schlimmes".....

denen hilft es auch nix, wenn ich sie auf meiner seite auf den adblocker hinweise....

es ist einfach kundenfeindlich.... besucherfeindlich....

wenn sich wenigstens mal einer der betreiber zu unseren 24 seiten hier äußern würde.... Sad
Beitrag05.10.2012 um 17:00 (UTC)    
Titel: Re: Layer durch Popunder ersetzen-Funktion ausgebaut

Toll gemacht !!! Shocked
Klasse !!! Shocked

mal ehrlich die 0,05 % sind doch wohl ein Witz !!!

Ich denke dass genau diese 0,05 % die Werbung eben nicht deaktiviert haben Wink

Was soll's ich werde mir das noch eine gewisse Zeit ansehen und dann die HP's die ich betreue wohl leider schließen müssen !!

Schade.... es hat immer viel Spaß hier gemacht.

Und noch etwas. Es gibt auch etwas "Reifere" Personen die absolut keinen Bock haben von irgendwelche Ballerspiele usw. genervt zu werden.

P.S. Geld versaut die Welt (soll heißen für 1.-¤ Idea im Monat würde ich's mir noch mal überlegen da zu bleiben)
Umsonst wäre natürlich noch besser Very Happy


Zuletzt bearbeitet von ruchemer-schlossladies am 05.10.2012, 18:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.10.2012 um 18:14 (UTC)    
Titel:

tolles-aus-holz hat Folgendes geschrieben:
ja.... die user, die keine oder wenig ahnung vom internet haben, werden abgeschreckt, haben angst sich durch diese popups was einzufangen....
"man hört im fernsehen immer soviel schlimmes".....

denen hilft es auch nix, wenn ich sie auf meiner seite auf den adblocker hinweise....

es ist einfach kundenfeindlich.... besucherfeindlich....

wenn sich wenigstens mal einer der betreiber zu unseren 24 seiten hier äußern würde.... Sad


Vor allem bau ich mit Sicherheit nicht meine Seite um, nur damit man meinen Hinweis, trotz Popup, lesen kann.
Ich hab schon genug Anfragen was denn los sei - die Werbung nervt meine Leser, zumal sie manchmal 3-5 am Tag meine Seite besuchen müssen um etwas nachzulesen.
Zudem megalahm im Aufbau/neu laden damit man die Werbung wegkriegt.

Echt, wenn ich Zeit, Lust und Ahnung hätte........
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !
Beitrag05.10.2012 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Zitat:
mal ehrlich die 0,05 % sind doch wohl ein Witz !!!


Mit Sicherheit. Denn es wurden falsche Zahlen als Grundlage genommen. Für die Betreiber wäre es kein Problem, die Quote für die regelmäßig gewarteten Homepages anzugeben. Hier kann dann von 0,05% keine Rede mehr sein.

Fast JEDER, der seine HP regelmäßig bearbeitete, benutzte diesen Service. Die Gesamtsumme der hier angemeldeten Websites ist wohl wurscht, denn die meisten angemeldeten HPs sind Karteileichen, nämlich irgendwann mal eingerichtet, vielleicht sogar angefangen, aber nicht weitergemacht und vergessen. Diese Leute stört die Werbung auch nicht, auch klar.

Die Strategie ist also offensichtlich folgende: Diejenigen, die unter den regelmäßigen Homepagebarbeitern noch den kostenlosen Service benutzen, sollen mit der abartigen Werbung gezwungen werden, sich für eine kostenpflichtige Variante zu entscheiden. Diese Rechnung wird aber nicht aufgehen, da die vielen Ausfälle und Baukastendefizite (z.B. Counter) auch die kostenpflichtigen Seiten betreffen. Hier gibt es im Web genügend besser funktionierende Alternativen.

Übrigens empfinde ich es auch als Schweinerei, dass das Speichervolumen der Premium-Pakete vor ungefähr zwei Jahren einfach verändert wurde. Bei meiner zweiten Premium-Seite habe ich deutlich weniger Speicherplatz als bei der ersten Website, für die ich das gleiche zahle. Für wie blöd hält man uns denn? Evil or Very Mad

Grüße von
Angie
Beitrag05.10.2012 um 21:44 (UTC)    
Titel: Werbung

Manno!
Ihr seid so symphatisch rübergekommen und jetzt dieser Müll!
Kein Mensch will freiwillig Werbung ansehen die er nicht persönlich geordert hat.
Mach mich jetzt bei T-online schlau geht nicht um 2,90¤ sondern um die Tatsache das man sowas hätte abstimmen können.
Trotzdem vielen Dank für die Zeit bei euch.
Beitrag06.10.2012 um 03:43 (UTC)    
Titel:

Moin,
so wie es aussieht machen sich die 0,005% langsam aber sicher aus dem Staub das sollte doch zu denken geben ihr habt es auf jedenfall geschaft Wink
Meine Hp wird auch nur noch sporadisch besucht da keiner Bock hat auf die Penetrante Werbung!
Danke vielmals!!!!!!
Hoffe das sich hier mal einer äusert von euch denn 24 Seiten sprechen für sich.


Zuletzt bearbeitet von karpfenhunters am 06.10.2012, 04:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.10.2012 um 06:39 (UTC)    
Titel: Umzug meiner Seiten zu anderem Anbieter

Moin moin,

Ja ,wie es aussieht bleibt einem ja nichts weiteres mehr über als umzuziehen.
Ich habe etwa 6 Nichtpremium Seiten von denen die ein oder Andere auch als zukünftige Premium ohne Werbebalken geplant waren.

Nachdem jetzt Alles mit Werbung zugemüllt wird mag sich die Seiten Niemand mehr ansehen und ich würd mich ehrlich gesagt auch schämen Sie Besuchern zu empfehlen.Embarassed

Ich zieh daher Alles zu einem anderen Anbieter um der nur kleine Werbung in eigener Sache einblendet.

Bei den Premium Seiten überleg ich mir das noch, aber durch das neuerdings
sehr unsympathische Geschäftsgebaren tendier ich auch diese Seiten nächstes Jahr zum neuen Anbieter zu verlegen.

Preise, Leistungen und Baukastenumfang sind da ähnlich und ich kann die Nichtpremiumseiten in Ruhe aufbauen ,ohne diesen Müll.

Schade Schade.... kann man da nur sagen,......

Wie wurde früher schon so schön gesagt :

Wer zu spät kommt... den bestraft das Leben. "

Sad
Beitrag06.10.2012 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Bin voll im Umzugsstress Twisted Evil zum Testsieger Mr. Green
Beitrag06.10.2012 um 10:04 (UTC)    
Titel: Re: Werbung

roteopels hat Folgendes geschrieben:
Manno!
Ihr seid so symphatisch rübergekommen und jetzt dieser Müll!
Kein Mensch will freiwillig Werbung ansehen die er nicht persönlich geordert hat.
Mach mich jetzt bei T-online schlau geht nicht um 2,90¤ sondern um die Tatsache das man sowas hätte abstimmen können.
Trotzdem vielen Dank für die Zeit bei euch.


Viel Spaß beim neuen Anbieter. Du wirst mit dem Creator dort arbeiten.
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen - Du wirst hier schnell zurück sein.
Ich habe dort auch eine Seite, weil die Pinkis auch mein Provider ist.
Du wirst verzweifeln, glaube es mir.

Ich verstehe, dass man sich ärgert. Aber auf der anderen Seite denke ich,
dass ein Premium-Paket nicht zu teuer ist. Ich habe manche Anbieter getestet, habe aber nichts gefunden, was annähernd an den HPBK rankommt. Vielleicht sind andere Anbieter gut, wenn nicht im Baukasten-System die Homepage erstellt wird. . Für mich wäre das nichts - denn um HTML, CSS zu lernen, dafür fehlt mir die Zeit.

Und nicht zu unterschätzen ist die Hilfe hier aus dem Forum. Es gibt sehr kompetente User, die einen unterstützen.

Das sind meine Erfahrungen zum Thema: Anbieter-Wechsel Wink
______________
Beitrag06.10.2012 um 13:38 (UTC)    
Titel: Umzug meiner Seiten hat begonnen

Confused

Ja, ich hab jetzt angefangen mit meinen Gratisseiten umzuziehen.

Den Anbieter darf ich ja hier nicht nennen wegen Werbeverbot.

Hab in etwa 1 1/2 Stunden den gesamten Inhalt transferiert sowie fast denselben Stil
hinbekommen.

KEINE POPUPS
KEINE NERVIGE WERBUNG

Lediglich eine kleine Werbung in eigener Sache ganz am unteren Rand der Seiten.

Es geht also auch Anders.



Mr. Green Exclamation Exclamation
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de