Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.09.2012 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also ich finde es auch nicht Ok ! Das GB funktioniert nicht richtig usw. und jetzt soll ich noch für was bezahlen was nicht richtig klappt ???? Dazu sage ich nur, nein Danke ! Werde dann wohl wechseln !
Beitrag26.09.2012 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Für das, dass nur 0,05% dieses Extra genutzt haben, melden sich hier trotzdem richtig viele! Eventuell sollt man alte und stillgelegte Homepages aus diesem Prozentsatz heraus nehmen!
Finde es auch echt schade, dass diese penetrante Werbung nun immer erscheint! Und ja ich kann auch bestätigen, dass bei einer aktualisierung die Werbung wieder angzeigt wird und nicht nach 2 Stunden! Des Weiteren kann man diese Werbung nicht wie "früher" weg klicken, sodern MUSS die *** Seite aufrufen...
Ich wäre auch für eine feste Werbung! Die Werbung oberhalb der Homepage nervt niemand und ist auch ok, es geht hier lediglich um diese Pop-Up Fenster...
Naja, falls ihr wirklich dabei bleibt, diese Funktion weg zu lassen, werde ich voraussichtlich auch in den nächsten Wochen meinen Account löschen. Ich denke mal, dass hier viele Benutzer das selbe machen werden. Ob damit allen geholfen ist...
Beitrag26.09.2012 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Das ist Abzocke... und nichts anderes. Hab die Funktion regelmäsig genutzt. Werde mich dann wohl mal nach einer Alternative umschauen. Und ich werde nicht der einziege sein denke ich. Ich glaube das wird ein Eigentor liebe Betreiber...

Ciao

Gerrit
Beitrag26.09.2012 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Ich finds zwar auch schade, dass diese Layer-Popunder-Schaltung entfernt wurde. Hab' die Funktion regelmäßig genutzt.

Ich könnte aber mit einem Pop-up leben, dass nicht agressiv erscheint, sprich: ohne Ton etc. und das beim Wegklicken auch wirklich verschwunden ist und man nicht weitergeleitet wird. Das stößt wirklich Besucher ab wiederzukommen.

@Besucher auf seinen Seite:
Woher will ich den wissen, was meine Besucher für ein Surfverhalten haben? Ich weiß doch gar nicht, wieviel Seiten die täglich ansteuern, wo sich ebenfalls etliche Pop-ups öffnen? Soll heißen, villeicht stören sich andere User gar nicht so daran, nur wir empfinden das so?

Im Übrigen glaub ich, kann man mit seinem Inhalt zur kostenlosen Konkurrenz hinzienen wo man will: Es gibt keine kostenlose HP ohne Werbung.
______________
ReGenesis - ReThink everything!
Beitrag26.09.2012 um 16:26 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
morelia-boerde hat Folgendes geschrieben:
Überlege mir das Werbefrei Paket zu kaufen.
Wird der Jahresbetrag mit einmal fällig (habe Überweisung gewählt) oder muss ich monatlich zahlen?


Hallo,

der Jahresbetrag wird 1x pro Jahr im Voraus fällig.

Monatlich kann man aktuell nicht zahlen.

Viele Grüße!
Ben


Danke Ben.

Aber ich denke,das ich,sollte es nicht wieder so sein wie es war,wechseln werde.
Dann bezahle ich halt einen kleinen Betrag,kann in 3 Monats Schritten auswählen und kann tun und lassen was ich will.

Hab mich richtig erschrocken vorhin,als die RIESEN Werbung auf mich zu kam,obwohl für 7 Tage deaktiviert.Schade,war sehr zufrieden hier,auch nach dem Servercrash vom letzten Jahr.
Beitrag26.09.2012 um 16:29 (UTC)    
Titel:

peterouterbridge hat Folgendes geschrieben:
I
@Besucher auf seinen Seite:[/u]
Woher will ich den wissen, was meine Besucher für ein Surfverhalten haben? Ich weiß doch gar nicht, wieviel Seiten die täglich ansteuern, wo sich ebenfalls etliche Pop-ups öffnen? Soll heißen, villeicht stören sich andere User gar nicht so daran, nur wir empfinden das so?


Ich weiss von meinen Besuchern das es sie nervt. Ich turne meist auf den selben Seiten rum, was das Hobby so mit sich bringt, da gibt es keine nervigen Popup-Fenster. Dezent geschaltet Werbung rechts/links/oben/unten lassen sich meine Besucher und Ich gefallen.

Wenn ich auf eine Seite komme wo ein flächendeckendes Popup aufgeht, es zu mache und im Hintergrund schon das nächste aufgeht, bin ich weg.
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !
Beitrag26.09.2012 um 16:31 (UTC)    
Titel: Schwachsinn

Also die Gratisversion von de.tl wollte ich erst einmal ausprobieren um mir einen Überblick zu verschaffen wie hier alles so läuft, um sie dann evtl. kostenpflichtig anzumelden. Nach dieser Aktion jetzt schätze ich aber nicht mehr, dass ich weiteren Wert darauf lege in den Homepage-Baukasten Geld zu stecken.

Sorry Leute, so gehts nicht und Kundenneugewinnng sieht definitiv anders aus! Evil or Very Mad
Beitrag26.09.2012 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Jetzt können wir wohl nur warten was die Zeit so bringt!

Eines ist sicher mit dieser Werbung, können wir unsere HP nicht betreiben.

Entweder bezahlen ,oder wechseln....

Schade, das man gut funktionierendes abschaltet!

Wenn man bezahlen muß , wird man sicher "Leistungen" ,miteinander vergleichen!
Beitrag26.09.2012 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammebn,

ich kann nur ein sagen und das ist: Unverschämtheit! Auch wenn ich selbst schon lang auf die Werbefreie Version umstellen möchte muss ich auf alle meinen anderen Seiten nun auch umstellen oder sie so lassen. Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Wenn Ihr erlich sein würdet: ihr wollt mehr Kohle, die euch durchs abschalten entfällt?! Very Happy
Mit Übersichtlichkeit hat der Schritt den ihr geht nichts zu tun.
Wie ist das eigentlich wenn ich das Paket jetzt kaufe: Bekomme ich die Freiheit den Designkopf in dem sich die Werbung befindet mitzbenutzen und zu verändern?

Gruß Paul
Beitrag26.09.2012 um 17:19 (UTC)    
Titel:

..


Zuletzt bearbeitet von scaniagreifson am 04.01.2013, 14:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.09.2012 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Das is ja eine absolute Unverschämtheit!

Der Grund warum ich HPBK vor über 5 Jahren angefangen habe zu benutzen war, dass die Werbung sehr klein und nicht störend war (es war NUR TEXT). Dann wurde der Text verdoppelt (afaicr). Dann kam der Balken. Seit dem sieht die Seite natürlich viel schlechter aus, aber ok.

Dann kam dieser Pop under Mist. Pop under ist einfach der absolute MIST. Den will niemand sehen, und das ist SO unprofessionell wie es nur sein kann. Aber ok, ich kann es jede Woche deaktivieren. Faaair enough. Die, die nicht ihre Homepages mehr nutzen, dessen Gäste sehen das und das ist ja egal.

Aber DIES? Ich KANN nicht für meine Homepage bezahlen. Ich arbeite an ihr eh schon so viel, da müsste man eher mir zahlen. Und dann sollte ICH bezahlen dass sich die Gäste wohl fühlen? ICH? Und so eine unverschämte Menge, da ich DREI miteinander gelinkte Homepages beutze? Neinneinneinnein.

Ich kann nur noch einmal sagen, dass ich SEHR VERÄRGERT bin.

Bin dann mal schnell HPBK auf Facebook unliken.
@ Andere: solltet ihr auch tun.
______________
Meine Seiten (finnisch):
http://dstower.de.tl/ Dragonspiral Tower
http://belltower.de.tl/ Bell Tower
http://rayquazan-peliapu.de.tl RPA
Beitrag26.09.2012 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Ok, und wohin nun Wechseln ???
Beitrag26.09.2012 um 17:30 (UTC)    
Titel:

pbplanespotting hat Folgendes geschrieben:

Wie ist das eigentlich wenn ich das Paket jetzt kaufe: Bekomme ich die Freiheit den Designkopf in dem sich die Werbung befindet mitzbenutzen und zu verändern?


Hallo!
@Paul: Ja, dann kannst du diesen Bereich auch nutzen.
Dann befindet sich auf deiner Website überhaupt keine Werbung mehr und du könntest selber Werbung schalten. Aber eben nur mit einem Premiumpaket.

Zur Sache:
So eine Sache lässt sicherlich keinen jubeln - nagut, vielleicht den Baukasten selber ein wenig. Diese Sache ist natürlich nicht schön.

Vielleicht wäre es ja Sinnvoller Gewesen, den zeitlichen Abstand etwas zu verkürzen. Also statt jeweils für 7 Tage die Werbung zu deaktivieren, auf 48 Stunden, oder gar 24 Stunden zu verkürzen. 7 Tage waren schon ein tolles Angebot, mit dem man die kostenlosen Nutzer (ich hab auch kostenlose aktive Homepages) etwas verzog.
Nun ist natürlich die Verzweiflung umso größer.
Auch wirtschaftlicher Sicht versteh ich diesen Schritt jedoch.
Der Baukasten ist eigentlich für das Internetzeitalter relativ alt - schon fast etwas marode. Da kann man natürlich Geld immer gebrauchen.

Von Anschuldigungen wie "Abzocke" oder "einer Unverschähmtheit" halte ich aber relativ wenig.
Vergesst doch nicht, dass ihr hier eine total kostenlose Homepage mit einer wahnsinnig tollen Domain-Endung habt. Dann geht doch zu deine-adresse.balblabla-homepageanbieter.de. Der Homepage ist kostenlos - jeder kann kostenlos eine Seite erstellen. Mit extras, und ohne Programmierkenntnissen. Und die Möglichkeit besteht ja desweiteren immer noch, für 30 Euro im Jahr die Werbung offline zu schalten.

Eines ist jedoch dann auch sicher:
Es wird wieder mehr verglichen. Sobald man Geld für etwas ausgibt, macht man sich in der Regel auch bei externen Anbietern kundig, was diese für den gleichen Geldbetrag ungefähr alles bieten.

Schön reden will und kann ich diesen Schritt auch nicht.
Das bedeutet schließlich nun, dass der Baukasten weiter an Qualität gewinnen muss, um auch weiterhin mitzuhalten. Sollte die Qualität hinten bleiben, dann wirds so eine Sache (=> Anbietervergleich).
Doch anscheinend wird gerade kräftig gearbeitet. Und wo gearbeitet wird, da fallen zualler erst auch mal Späne. Und wo Späne fallen, da wirds in der Regel auch (zumindest Oberflächlich) schöner. (Ja, hier spricht der Sohn eines Sägewerkbetreibers ^^).

Ich bin etwas gespannt, was nun kommt.
Immer nur die Usern mehr Werbung aufzurücken, aber an Qualität oder neuem nicht zulegen - so kanns auch nicht weitergehen.
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag26.09.2012 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Also ich habe das auch immer genutzt und finde das auch eine rießen sauerei was hier abgeht wenn man zum kauf genötigt wird sucht man lieber alternativen!
Beitrag26.09.2012 um 17:39 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Auch wirtschaftlicher Sicht versteh ich diesen Schritt jedoch.
Der Baukasten ist eigentlich für das Internetzeitalter relativ alt - schon fast etwas marode. Da kann man natürlich Geld immer gebrauchen.

Von Anschuldigungen wie "Abzocke" oder "einer Unverschähmtheit" halte ich aber relativ wenig.



Genau,dann aber für den Serverausfall letztes Jahr,1500¤ spenden wollen!!!???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de