Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.09.2012 um 13:06 (UTC)    
Titel: werbung deaktivieren

hallo,
seit heute kann ist der ehemals linksseitige menüpunkt werbung deaktivieren nicht mehr vorhanden. was kann ich machen?
danke
Beitrag26.09.2012 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,
und als Zugabe läßt sich bei mir das Pop-up im Firefox auch nicht mehr wegklicken. Nach dem Chaos im letzten Jahr reicht es mir jetzt. Ich zahle jetzt für meinen Webauftritt; aber sicher nicht hier!!

LG Tom
Beitrag26.09.2012 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

im Loginbereich steht es in grossen Lettern unter "die letzten News" geschrieben Wink
Klick mal drauf oder auch hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=139060
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de