Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.09.2012 um 17:41 (UTC)    
Titel: Probleme mit der HP www.Charmerbilder.de.tl

Hallo mein name ist Karl-Heinz Jeromin und ich bin der Besitzer von den Seiten www.Charmer Sports.de.tl für Goalunited

und dann noch wwww.Charmerbilder.de.tl
Ich habe mit der seite die im Betreff steht Probleme
Ich wollte mich anmelden und habe es mit meien e-maisl versucht

das wären

-Adressen entfernt-


Das Problem liegt ich kann mich bei der seite www.Charmerbilder.de.tl nicht ienlogen weil, iich das Passwort vergessen habe. Ich will nun mein Password über die Letzte E-mail -Adresse entfernt- anfordern weil ich mir sicher bin mich mit der für die Seite registiert zu haben. Jedoch wird gesagt das dieser Benutzer nicht existiert.

Ich habe die seite für Seal of Fantasy angelegt glaube Letztes Jahr habe ich die erstellt .
Kann man mir dafür vielelicht die daten zusenden oder was kann ich anderes machen ?


Grüße Karl-Heinz Jeromin


Zuletzt bearbeitet von charmersports am 01.10.2012, 11:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.10.2012 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wende dich am besten an den Support - hier im Forum können wir nichts machen.
Die E-Mail-Adresse: hilfe@homepage-baukasten.de

Gruß,

TransInt

P.S: Die angegebenen E-Mail-Adressen habe ich entfernt Wink
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 11.12.2013, 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.10.2012 um 14:25 (UTC)    
Titel:

achso schade
danke für die auskunft udn die entfernung
Beitrag01.10.2012 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Kein Problem.

Ich mache hier dann mal zu.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de