Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.09.2012 um 19:17 (UTC)    
Titel: GB EInträge

Hey ihr ieben kann es sein das ein Virus rumläuft der der GB einträge macht auf den seiten habe jetzt schon so einige komische sachen erhalte
______________
Beitrag30.09.2012 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Es kommt immer darauf an, welche Besucher man hat, die anderen sind nett die anderen sind nicht nett - dies ist ganz normal im weiten WWW. Nur weil man ein schlechter Gästebuch-Eintrag hat, kann man nicht gleich davon ausgehen, das ein Virus statt findet. Wäre dies wirklich bei jeder Privaten Webseite so, so könnte man nicht gut Leben. Wenn Du allerdings Einträge hast, wo du nicht haben möchtest, dann lösche sie einfach und mache normal weiter Wink !.

Gruß, P. Schmidt

P.S.: Es gibt überall mal Menschen, wo einem nichts Gönnen, diese Menschen sollte man einfach ignorieren, denn diese Menschen wollen nur, das man irgendetwas verliert.


Zuletzt bearbeitet von modellkirmesbilder am 30.09.2012, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.10.2012 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Naja es sind ja keine schlechten oder nette es sind eher sehr sinbefreite von wegen wir haben uns doch vor 2 jahren gesehen und gitarre gespielt oder was von wir haben zusammen am feuer gesessen oder gespielt und das in son gebrochenen deutsch und mit mail hp links die zu einer gefakten facebook login seite führen etc
______________
Beitrag01.10.2012 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dann nehm doch unter dem Extra "Gästebuch" die Freischaltung, somit könntest du deine Einträge kontrollieren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de