Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.11.2006 um 09:04 (UTC)    
Titel: [erledigt] Text auf Homepage-Seite verlinken

Ich kenne mich mit codes leider überhaupt nicht aus und habe hier auch schon gesucht aber nichts gefunden was mich wieterbringt.

Also:WEnn man im forum was verlinken will hinter einem satz oder wort nimmt man ja

[url*=www.blabla.de]Wort[/url*]

(natürlich ohne *)

dann steht da ja nur das wort,und wen man dadrauf klickt wird man verlinkt....


meine frage jetzt:

Wie sieht der code aus um das auf meiner Homepage zu machen???Also auf einer der seiten....ich möchte da nicht son linkwirrwarr haben....


mfg Ragnar Danke im Voraus
Beitrag21.11.2006 um 09:16 (UTC)    
Titel:

entweder:
Code:
<a href="http://www.homepage-baukasten.de/forum"></a>


oder:
Code:
<a href="http://www.homepage-baukasten.de/forum">Hier geht's zum Forum</a>
Beitrag21.11.2006 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Vielen,vielen dank Very Happy

hast mir sehr geholfen.....
Beitrag21.11.2006 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Nix zu danken. Embarassed

Very Happy
Beitrag21.11.2006 um 13:21 (UTC)    
Titel:

weitere methode, sodass sich der link im neuen fenster öffnet
Code:
<a href="http://www.homepage-baukasten.de/forum" target="_blank">Hier geht's zum Forum</a>


und falls du das in der navigation machen willst, sodass, wenn man auf einen punkt klickt, dass sich ein fenster öffnet, dann musst du die "" weglassen
derlink dort drin der is veränderbar wie du sicherlich schon gemerkt hast
und falls es sich im aktiven fenster öffnen soll und in der navi sein soll der link, lass das target weg und die ""

aber du hast sicher nicht gesucht
denn hier findet man das oft genug
oder du hast das falsche wort benutzt zum suchen
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de