Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.09.2012 um 21:13 (UTC)    
Titel: Design für Website gesucht

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach jmd. der mir mit dem Design meiner Seite helfen kann.
Wie man sieht, habe ich gar keinen Schimmer (einfach meine Seite besuchen).
Es handelt sich lediglich um eine kleine Fanseite, soll mehr für den Zweck sein.
Suche ein Design das zum Thema passt und was evtl. noch ein kleines Bonbon wäre:
Ich habe versuche eine "Chatbox" einzubauen, jedoch will die nicht so wie ich. Rolling Eyes (Ja ja, Frauen und Technik. Mr. Green )
Diese sollte immer die letzten Einträge anzeigen, auch wenn man die Chatbox verlässt und wieder neu betritt.

Würde mich riesig über Hilfe freuen.

Liebe Grüße
Beitrag29.09.2012 um 14:35 (UTC)    
Titel:

frag mal wutzkik. er ist nett! Very Happy
Beitrag01.10.2012 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp!
Wie kann ich ihn denn kontaktieren?

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de