Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.10.2012 um 07:48 (UTC)    
Titel: Nochmal zu den Counter

Kurze Frage nochmal zu den Countern:
Kann man die Besucherzahlen irgendwie vom letzten Monat behalten?
JEden Monat gehen die weg :/ Fange heute wieder bei 0 an. Habe mir mal alte Forenbeiträge durchgelesen und ich habe verstanden, dass es ein Problem von August auf Semptember gab. Aber ich wusste nicht das es jeden Monat so ist, falls es niht so geplant ist, was natürlich nciht schön ist.

Hintergrund der Frage:
Wir sind 2 Mannschaften und die 2te hat auf Ihrer Homepage schon über 800 Besucher innerhalb 3 Monate drauf. Dort werden die Besucher jeden Monat komplett angezeigt und weredn nicht zurückgesetzt. Sie benutzten auch nen anderen Homepageanbieter. Und wenn die Besucher dann auf unsere Seite kommen, dann finde ich es schade, wenn da nach einer Woche erst 100 Besucher oder so drauf waren.

Also kann man die irgendwie anzeigen oder fängt das bei jedem 1. des Monats neu an zu zählen?

Das mit einer Extraseite anlegen für Besucherstatistik habe ich auch schon gesehen, aber sowas bevorzuge ich nicht.

Danke schonmal für die Antworten. Smile
Beitrag01.10.2012 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hierzu empfehle ich dir folgenden Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag04.10.2012 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Danke, hat sich von selbst erledigt.

Ich glaube am 2.10 wurden wir alle Gutgeschrieben. So ich hoffe das passiert nicht allzu oft. Man bekommt immer nen Schrecken wenn alle Besucher weg sind Smile

Danke trotzedm Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de