Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.10.2012 um 17:43 (UTC)    
Titel: Dirk Bach stirbt im Alter von 51 Jahren!

Der Schauspieler und Komiker Dirk Bach starb heute im Alter von 51 Jahren.

Ich bin total schockiert. Er war ein toller und humorvoller Mensch,
sehr sympathisch. Kann es noch gar nicht fassen. Viel zu früh gestorben.
Die Todesursache ist noch unklar.

Das war´s dann wohl auch für´s Dschungelcamp. Ohne ihn geht´s nicht.

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article109578410/Moderator-Dirk-Bach-mit-51-Jahren-gestorben.html
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center


Zuletzt bearbeitet von hpbk-templateworld am 01.10.2012, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.10.2012 um 18:37 (UTC)    
Titel:

echt schade - hat immer so herrlich sarkastische aber humorvolle kommentare gehabt, konnte mich über ihn totlachen
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag01.10.2012 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Dafür mach ich morgen eine Schweigeminute,wer macht mit?Das finde ich echt traurig,dass er tot ist Sad .
______________
Ich habe mal wieder keinen Rechtschreibfehler gemacht.
Beitrag01.10.2012 um 20:06 (UTC)    
Titel:

An seinem Sarkasmus konnte ich zwar nur selten gefallen finden, dennoch war ich auch etwas schockiert über diese Nachricht.

Schon schlimm, wie schnell es gehen kann, wie schnell es zuende sein kann. Erschreckend.

Er war ja einer der großen auf deutschlands Theaterbühnen - ein Gesicht weniger - und das ist schade...

R.I.P
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag02.10.2012 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Ich bin mit ihm aufgewachsen, schon als ganz kleines Kind kannte ich ihn und fand seinen Humor immer toll und jetzt ist er tot und das mit 51 Jahren!
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink


Zuletzt bearbeitet von ein-paar-lole-sachen am 02.10.2012, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de